Vopamix

Diskutiere Vopamix im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hatte kürzlich von der Stockmauser meiner Sperlis berichtet. Mein TA hat mir jetzt Vopamix empfohlen, ein Kräuterpräparat. Auf frische...

  1. Sperli

    Sperli Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37083 Göttingen
    Hallo, hatte kürzlich von der Stockmauser meiner Sperlis berichtet. Mein TA hat mir jetzt Vopamix empfohlen, ein Kräuterpräparat. Auf frische Feige gestreut wird es gern gefressen.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Finde es etwas komisch, dass es auf der Packung keine Inhaltsstoffdeklaration gibt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CaraMia, 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2010
    CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    guck mal, das habe im ww*w gefunden : ZITAT ( geklaut, wenn hier sowas nicht erlaubt is, muss einer löschen ;-)) )

    VOPAMIX10 ist ein Produkt, das, wenn das Tier täglich die angegebene Menge aufnimmt, wie ein Katalysator arbeitet und die Verdauung sowie Verwertung des Futters verbessert.

    VOPAMIX10 und die Basis einer gesunden Nahrung sorgen für einen optimalen Stoffwechsel Ihres gefiederten Lieblings.

    Die Akzeptanz ist sehr unterschiedlich, eine anfängliche Ablehnung des Futters ist möglich. In dieser Phase der Gewöhnung sollten Sie auf alternativ angebotene Leckereien verzichten. Das Resultat anschließend ist eine sehr gute Futteraufnahme.


    Vopamix:

    * optimiert den Stoffwechsel
    * gleicht ernährungsbedingte Mängel aus
    * unterstützt sämtliche Organsysteme
    * für herrliches Gefieder


    Quelle
     
Thema:

Vopamix