Vopamix

Diskutiere Vopamix im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, hatte kürzlich von der Stockmauser meiner Sperlis berichtet. Mein TA hat mir jetzt Vopamix empfohlen, ein Kräuterpräparat. Auf frische...
Sperli

Sperli

Mitglied
Beiträge
51
Hallo, hatte kürzlich von der Stockmauser meiner Sperlis berichtet. Mein TA hat mir jetzt Vopamix empfohlen, ein Kräuterpräparat. Auf frische Feige gestreut wird es gern gefressen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Finde es etwas komisch, dass es auf der Packung keine Inhaltsstoffdeklaration gibt...
 
Hallo, hatte kürzlich von der Stockmauser meiner Sperlis berichtet. Mein TA hat mir jetzt Vopamix empfohlen, ein Kräuterpräparat. Auf frische Feige gestreut wird es gern gefressen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Finde es etwas komisch, dass es auf der Packung keine Inhaltsstoffdeklaration gibt...

guck mal, das habe im ww*w gefunden : ZITAT ( geklaut, wenn hier sowas nicht erlaubt is, muss einer löschen ;-)) )

VOPAMIX10 ist ein Produkt, das, wenn das Tier täglich die angegebene Menge aufnimmt, wie ein Katalysator arbeitet und die Verdauung sowie Verwertung des Futters verbessert.

VOPAMIX10 und die Basis einer gesunden Nahrung sorgen für einen optimalen Stoffwechsel Ihres gefiederten Lieblings.

Die Akzeptanz ist sehr unterschiedlich, eine anfängliche Ablehnung des Futters ist möglich. In dieser Phase der Gewöhnung sollten Sie auf alternativ angebotene Leckereien verzichten. Das Resultat anschließend ist eine sehr gute Futteraufnahme.


Vopamix:

* optimiert den Stoffwechsel
* gleicht ernährungsbedingte Mängel aus
* unterstützt sämtliche Organsysteme
* für herrliches Gefieder


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Vopamix

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.297
Inge
I
Zurück
Oben