vor dem Müll gerettet ....

Diskutiere vor dem Müll gerettet .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sie fressen !!! :cheesy: da fallen mir echt zig Steine vom Herzen. damit scheinen sie das schlimmste überstanden zu haben. Man, bin ich froh....

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    da bin ich aber auch froh :jaaa: :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Guest

    hi sabine,

    klasse das du die beiden rechtzeitg gefunden und zu dir genommen hast. wo 6 zufrieden sind, machen 8 den kohl auch nicht mehr fett !!! :D
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    schön das es den kleinen gut geht...

    also ich hätte sie auch genommen, sie sind ja ja so süß...
    die farbschläge sind himmlich...

    solche menschen sollte man in der wüste aussetzen...natürlich ohne wasser...
     
  5. #24 Supernova82, 27. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das ist ja allerhand!

    Ich hoffe Du kannst uns noch weiter über diesen Fall berichten, mich würde interessieren, wie die alte Dame reagiert...

    Die Wellis sehen so süß aus! Die haben es gut, das sie jetzt bei Dir sind!


    Leider haben nicht alle Tiere soviel Glück! :(
     
  6. Thomas

    Thomas Guest

    das bild habe ich irgendwie übersehen !!! was für zwei hübsche kleine piepser !!!
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    prima,

    gut, dass sie essen, dann ist die schlimmste Hürde geschafft :0-
     
  8. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo netbiene,

    danke das du dich den beiden Kindern angenommen hast. Es bricht mir immer fast das Herz wenn ich solche unglaublichen Dinge lesen??? Wie kann man nur sowas tun???? Ich hoffe du bekommst heraus wer das getan hat und erstattest Anzeige. Sowas muss bestraft werden.

    Ich hätte die beiden auch mitgenommen. Da kann man einfach nicht widerstehen! Ich wünsche dir viel Glück mit ihnen. Hoffentlich vergessen sie diesen Albtraum bald und werden wieder zwei fröhliche und glückliche Geier.

    Liebe Grüße von Christin
     
  9. netbiene

    netbiene Guest

    *juchu* - die zwei kommen grad vom TA zurück - alles in Ordnung !!!
    jetzt kann ich sie ins andere Zimmer bringen und dann können sich alle achte mal beschnuppern.

    Der Zoohändler wollte sich auf jeden Fall wieder bei mir melden, sobald er bei den Käufern war ..... Bin ja auch gespannt, was die erzählen werden .....
    Wahrscheinlich eine Lügenstory nach der anderen ....
    Werd euch auf jeden Fall berichten, wenn ich mehr weiss!

    und weitere Fotos werden natürlich auch folgen ;)
     
  10. netbiene

    netbiene Guest

    ach ja .... und die zwei werden Daisy und Smokey heissen

    sie tauen auch immer mehr auf, d.h. endlich werden sie zu "normalen" Wellis,
    *hach* ist das schön .....
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ach, das läuft ja alles ganz toll! *freu*

    Bin schon gespannt auf weitere Bilder der Süßen!
     
  12. emise

    emise Guest

    HAllo,

    eine Anzeige wäre angebracht. Vor Jahren wurde das Aussetzten von Hunden mit bis zu 10.000 DM bestraft. Kenne leider die jetzige Höhe nicht und auch nicht die bei Vögeln. Wie kann man nur sowas machen, gibt doch auch andere Wege, wenn man die Tiere nicht mehr halten kann oder mag.

    Grüße
    ELke
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo,

    freut mich sehr, dass die zwei nun endlich auftauen und sich anfangen bei dir wohlzufühlen! Wie es ihnen wohl in der Woche seit dem Kauf gegangen sein mag? Schöne namen hast du ausgesucht! :0-
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Toll, das es Klein-Daisy und Klein-Smokey gut geht :) . Das freut mich echt riesig für die kleinen Racker :jaaa: !!! ;)

    Sicherlich werden sich die zwei superhübschen Winzlinge bald richtig bei Dir und den restlichen Geicherchen eingelebt haben :jaaa: :cheesy: .

    Alles, alles Liebe für die zwei goldigen Schätzchen.... :0- :0- :0-
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    menno wer macht den sowas 0l
    klasse das sie gefunden worden, und nun ne klasse zuhause haben :0-
    so schnukige wellis hmmmmmm zum verlieben ;)
     
  16. netbiene

    netbiene Guest

    den beiden geht es mittlerweile suuuuuuper *hurra*
    sie sind jetzt bei den anderen, und wie es aussieht, mischen sie die Truppe
    nochmal richtig auf :D

    total schön sie zu beobachten
    eigentlich wartet ja die Hausarbeit, mein Kühlschrank ist auch leer, aber ich
    kann mich nicht von der "Vogelecke" trennen ......
    Daisy ist schon richtig aufgetaut, hat sich direkt auf Sunny's Lieblingsplatz
    gesetzt ..... und grinst alle frech an ... :D
    das wird bestimmt noch lustig

    der Zoohändler hat sich auch gemeldet .... er hat gestern abend den Käufern
    noch einen Besuch abgestattet .....
    er war erst bei der älteren Dame, die die zwei ja für ihren Enkel gekauft hatte ....
    Nach einer halben Stunde Rumdruckserei hat sie dann wohl die Adresse
    rausgerückt, und dann ist er dort hin gefahren
    ist wohl so gewesen, daß der Enkel (11 Jahre) sich gaaaaaaaanz sehnlichst Haustiere wünscht ...., die Eltern aber nicht wollen. Oma hatte Mitleid, die zwei Wellis geholt und gedacht, wenn die erst mal da sind ......., dann geht das schon ..... Tja, ihr Sohn (der Vater des Jungen) sah das wohl anders,
    wie es aussieht, hat er die Wellis "weggebracht". Seiner Frau und dem kleinen
    armen Jungen hat er erzählt, die wären ausgebüchst ..... 0l 0l 0l
    So ein Ar.......! Der Junge muss total fertig und traurig gewesen sein ....
    Meine Güte, ist das nicht schlimm, so einen Vater zu haben ...... ?????
    Meine Eltern waren auch nie die Super-Tierfreunde, aber die hätten doch nie welche ausgesetzt !!!!!! Wie kann man das machen? Sowas von kaltherzig ...
    Die Tränen von seinem Jungen liessen ihn ja auch völlig kalt .... :k
    Der Zoohändler wird den Vater auf jeden Fall anzeigen!
     
  17. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Na, dann wird der Vater hoffentlich begreifen, das das so nicht geht.

    @biene :

    Zwitschern sie auch schon ? Ich stell mir das auch super interessant vor !
     
  18. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich hoffe einmal, dieser Mensch, der das getan hat, kann nie mehr ruhig schlafen! So eine Frechheit! Ich finde es aber total stark von dir, dass du sie mitgenommen hast!!!!!!!!! So in einer Gruppe fühlen sie sich bestimmt dann wohl! Wünsche dir und den Wellis alles Gute! :D :0- :gott:
     
  19. netbiene

    netbiene Guest

    Happy End

    das Happy End der Geschichte:

    die beiden leben sich super ein, denen geht es von Sekunde zu Sekunde besser.
    man, bin ich froh. Die zwei sind kaum wieder zuerkennen, hätte nie gedacht, dass das so schnell geht.
    Smokey sitz im Käfig und ist am singen und am labern ..., ich glaub, das wird so eine Laberbacke wie mein Nicky ;)
    und Daisy dreht total auf. Die ist schon die ersten Runden durch das Zimmer gedüst und hat schon den Spielplatz erkundet ! Scheint total neugierig zu sein und hat vor nix Angst! Wahnsinn! Total süß die kleine.

    Damit ist Gott sei Dank alles gut ausgegangen. Anzeige wird auch erstattet,
    wenn ich was drüber erfahre, werde ich natürlich berichten.

    In den nächsten Tagen gibt es dann natürlich neue Fotos der beiden,
    versprochen :jaaa:

    Und vielen Dank an euch alle für die Anteilnahme und Unterstützung!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabine, ich freue mich ja so für diese beiden Kleinen! Alles, alles Gute!

    Diese beiden haben ja ein unwahrscheiliches Glück gehabt! - Dass es überhaupt solche UNMENSCHEN geben kann! Und derer gibt es leider noch viel mehr. Die Dunkelziffer ist nicht bekannt...

    Wenn dieses Subjekt der Großmutter nicht die Wahrheit sagt, könnte sie auf die Idee kommen, nochmal Vögel zu kaufen - bei einem anderen...

    Vielleicht ist es möglich, daß in allen Zooläden Informationen ausgegeben werden mit der Beschreibung der Großmutter, damit ihr KEINER Vögel verkauft...
     
  22. Mufti

    Mufti Guest

    Ich hoffe das der Mann der das getan hat fette Probleme bekommt...
    Ihn sollte man mal in nder Holzkiste sperren und dann zum Müll bringen :k
    Ich hätte die beiden auch sofort aufgenommen!
     
Thema:

vor dem Müll gerettet ....

Die Seite wird geladen...

vor dem Müll gerettet .... - Ähnliche Themen

  1. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  2. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

    Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...
  3. Beluga gerettet

    Beluga gerettet: Nach zwei wochen gefangenschaft in einem kleinen gewasser wurde er endlich gerettet... der junge beluga ist 2 oder 3 jahre alt und wird wohl das...
  4. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  5. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...