Vor dem Urlaub noch ein paar viele Bilder ;)

Diskutiere Vor dem Urlaub noch ein paar viele Bilder ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, bevor ich euch nun 4 Wochen nicht mit Bildern belästigen kann, hier noch ein paar Fotos von gerade, frisch geschossen ;) [img] Der schöne...

1. #1 Bianca1410, 26. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

So,
    bevor ich euch nun 4 Wochen nicht mit Bildern belästigen kann, hier noch ein paar Fotos von gerade, frisch geschossen ;)
    Der schöne Tweety auf der Korkrinde links Nicki, rechts Sunny und auf dem Karussel ;) im Hintergrund Seppi

Meine süße Dusty Maus, das blinde Huhn ;)

Links Sunny, auf der Korkrinde Nicki da drunter Seppi, dann Tweety und ganz rechts Balou

Von links Tweety, Nicki, Seppi und Balou an den leckeren selbstgebackenen Kräckern

v.links : Balou, Seppi, Nicki Sunny und unten Tweety

Sunny, Balou und Seppi ;)

links Tweety, rechts Nicki

Schönes Landefoto von Balou

Seppi bedrängt Dusty ganz schön, aber auf die Gardinenstange passt er nicht :hintavotz

Das Speil geht den halben Tag so...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika L., 26. Juli 2004
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Hallo Bianca,
    das heißt ja, dass du deine 6 Fotomodelle alleine lassen musst...ich werde deine schönen fotos und dich natürlich vermissen.... :heul:

Schönen Urlaub!!!!!

4. Fanculla

Fanculla Guest

Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Ferien!!! Ganz süsse Wellis!! :D :0-

5. #4 Tina&Kasper, 26. Juli 2004
    Tina&Kasper

Tina&Kasper Guest

Süße Wellis, am meisten bin ich von Dusty fasziniert! Wie kommt die denn zurecht? Ich meine sie sieht nicht´s und kann trotzdem frei fliegen?

lg tina

6. #5 Bianca1410, 26. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ja, Dusty sieht nichts, oder nur Schatten. Auf jeden Fall hat sie sich in dem Jahr, indem sie nun bei mir ist, sehr gemacht. Am Anfang hatte sie Probleme, aber nun klappt es perfekt...

7. #6 Pitti*Lieb*, 26. Juli 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Kann sie wirklixh fliegen ? Also auch richtig auf der Stange landen vom Käfig aus ? Alle achtung .... :jaaa: 8o

8. #7 Bianca1410, 26. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ja, nicht nur auf der Gardinenstage, auch von der Stange zur Box und wieder zurück, manchmal stürzt sie noch ab, aber eher selten... Wie gesagt sie ist wahscheinlich nicht ganz blind, wie am Anfang angenommen, sondern sieht Schatten, zumindest auf einem Auge.

9. #8 Pitti*Lieb*, 26. Juli 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Lichtblicke ... Vielleicht kommt ihre Sehstärke ja bald wieder ... wenn sie fleißig eine Brille trägt ... :s :S nein quatsch . Ich finds einfach nur erstaunlich wie sie das schafft ....

10. #9 Bianca1410, 28. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

So, jetzt glleich gehts los, werd das hier alles vermissen ;)

11. #10 ChristineF, 28. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Alles Gute für dich :0- :0- :0-

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bianca1410, 29. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Die Sucht lässt auch im urlaub nicht nach ;) Habe hier ein Interentcafè gefunden, ist zwar sehr teuer (2 €/Std.) aber ich komm eben einfach nicht gegen die Sucht an ;) Aber ich glaube den Spaß kann ich mir nicht allzu oft leisten...
    Hier ist Zickenterror pur und ich bin die Älteste, das muss ich nun 4 wochen aushalten 8o Aber einfach drüberstehen hilft ;)

14. #12 elfenfeuer, 29. Juli 2004
    elfenfeuer

elfenfeuer Guest

Schönen Urlaub

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Und finde es recht nett von Dir,
    uns vorher noch Fotos zu zeigen.
    Ich hoffe das Seppy noch da ist wenn Du wieder
    Zu hause bist, ;) ;) ;)
    könnte ja sein dasichklauenkomme :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
    find ihn soooo schön.
    Lg Carola

Thema:

Vor dem Urlaub noch ein paar viele Bilder ;)

Die Seite wird geladen...

Vor dem Urlaub noch ein paar viele Bilder ;) - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...