Vor dem Urlaub noch ein paar viele Bilder ;)

Diskutiere Vor dem Urlaub noch ein paar viele Bilder ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, bevor ich euch nun 4 Wochen nicht mit Bildern belästigen kann, hier noch ein paar Fotos von gerade, frisch geschossen ;) [img] Der schöne...

  1. #1 Bianca1410, 26. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    So,
    bevor ich euch nun 4 Wochen nicht mit Bildern belästigen kann, hier noch ein paar Fotos von gerade, frisch geschossen ;)
    [​IMG]
    Der schöne Tweety auf der Korkrinde links Nicki, rechts Sunny und auf dem Karussel ;) im Hintergrund Seppi

    [​IMG]
    Meine süße Dusty Maus, das blinde Huhn ;)

    [​IMG]
    Links Sunny, auf der Korkrinde Nicki da drunter Seppi, dann Tweety und ganz rechts Balou

    [​IMG]
    Von links Tweety, Nicki, Seppi und Balou an den leckeren selbstgebackenen Kräckern

    [​IMG]
    v.links : Balou, Seppi, Nicki Sunny und unten Tweety

    [​IMG]
    Sunny, Balou und Seppi ;)

    [​IMG]
    links Tweety, rechts Nicki

    [​IMG]
    Schönes Landefoto von Balou

    [​IMG]
    Seppi bedrängt Dusty ganz schön, aber auf die Gardinenstange passt er nicht :hintavotz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Das Speil geht den halben Tag so...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika L., 26. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hallo Bianca,
    das heißt ja, dass du deine 6 Fotomodelle alleine lassen musst...ich werde deine schönen fotos und dich natürlich vermissen.... :heul:

    Schönen Urlaub!!!!!
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Ferien!!! Ganz süsse Wellis!! :D :0-
     
  5. #4 Tina&Kasper, 26. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Süße Wellis, am meisten bin ich von Dusty fasziniert! Wie kommt die denn zurecht? Ich meine sie sieht nicht´s und kann trotzdem frei fliegen?


    lg tina
     
  6. #5 Bianca1410, 26. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ja, Dusty sieht nichts, oder nur Schatten. Auf jeden Fall hat sie sich in dem Jahr, indem sie nun bei mir ist, sehr gemacht. Am Anfang hatte sie Probleme, aber nun klappt es perfekt...
     
  7. #6 Pitti*Lieb*, 26. Juli 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Kann sie wirklixh fliegen ? Also auch richtig auf der Stange landen vom Käfig aus ? Alle achtung .... :jaaa: 8o
     
  8. #7 Bianca1410, 26. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ja, nicht nur auf der Gardinenstage, auch von der Stange zur Box und wieder zurück, manchmal stürzt sie noch ab, aber eher selten... Wie gesagt sie ist wahscheinlich nicht ganz blind, wie am Anfang angenommen, sondern sieht Schatten, zumindest auf einem Auge.
     
  9. #8 Pitti*Lieb*, 26. Juli 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Lichtblicke ... Vielleicht kommt ihre Sehstärke ja bald wieder ... wenn sie fleißig eine Brille trägt ... :s :S nein quatsch . Ich finds einfach nur erstaunlich wie sie das schafft ....
     
  10. #9 Bianca1410, 28. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    So, jetzt glleich gehts los, werd das hier alles vermissen ;)
     
  11. #10 ChristineF, 28. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Alles Gute für dich :0- :0- :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bianca1410, 29. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Die Sucht lässt auch im urlaub nicht nach ;) Habe hier ein Interentcafè gefunden, ist zwar sehr teuer (2 €/Std.) aber ich komm eben einfach nicht gegen die Sucht an ;) Aber ich glaube den Spaß kann ich mir nicht allzu oft leisten...
    Hier ist Zickenterror pur und ich bin die Älteste, das muss ich nun 4 wochen aushalten 8o Aber einfach drüberstehen hilft ;)
     
  14. #12 elfenfeuer, 29. Juli 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Schönen Urlaub

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Und finde es recht nett von Dir,
    uns vorher noch Fotos zu zeigen.
    Ich hoffe das Seppy noch da ist wenn Du wieder
    Zu hause bist, ;) ;) ;)
    könnte ja sein dasichklauenkomme :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
    find ihn soooo schön.
    Lg Carola
     
Thema:

Vor dem Urlaub noch ein paar viele Bilder ;)

Die Seite wird geladen...

Vor dem Urlaub noch ein paar viele Bilder ;) - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...