vor genau 19 tagen.................

Diskutiere vor genau 19 tagen................. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hey leute, vor genau 19 tagen haben meine pfautauben je 2 eier gelegt habe nätürlich sofort gegen gipseier ausgetauscht.............dachte...
M

merz

Guest
hey leute,

vor genau 19 tagen haben meine pfautauben je 2 eier gelegt habe nätürlich sofort gegen gipseier ausgetauscht.............dachte ich..----doch ich habe wohl eines vergessen!?!.
------den heute sah ich dass die schale kurz vorm aufbrechen war und gerade eben ist es geschlüpft!!:o
......ich kann es doch jetzt nicht töten....und sollche beheizbares zeug bumsda hab ich auch nicht!!??
was soll ich denn nun tun??
wird es durchkommen.
denn es wächst ja nicht im winter auf es müsste ja mitte oktober groß sein!!
bitte räschläge!
 
Mein küken ist im November geschlüpft und ist auch nicht erfrohren;)
Ich denke mal der kleene wirds schon schaffen^^
 
cool.......:D

ich dachte schon oih schit was mach ich jetzt ich schreib euch dann wenn er oder sie geoß ist,wennses schafft!!:o
 
Bin jetzt keine Expertin oder so aber ich glaube schon das ers schafft^^
Mein Linus ist am 25 okt letzten Jahres geschlüpft und
ist ohne Probleme große geworden^^
und nun ist er genauso groß wie sein Vater^^
Ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen^^
 
ich habe jetzt noch ein paar bakiner auf eier sitzen die kücken müssten morgen oder übermorgen schlüpfen und die werden auch durch kommen so kalt ist es noch nicht (zum glück) es ist ja noch kein frost da oder bei euch schon?
 
ich habe jetzt noch ein paar bakiner auf eier sitzen die kücken müssten morgen oder übermorgen schlüpfen und die werden auch durch kommen so kalt ist es noch nicht (zum glück) es ist ja noch kein frost da oder bei euch schon?

Hallo Florian
warum hast du noch so späte Junge ?8o

Michael
 
es war einer bei mir der von mir taube gekauft und getauscht hat und dann hatte ich beim trennen der tauben ein weibchen vergessen und die ham sich dann inne rletzten ecke ein nest gebaut un dich habe das nest gerade da entdeckt als der man da war un dich wollte die eier wegschmeißen und dann hat er gesagt ich soll die eier ligen lasser er will wohl die jungen dann nehmen und dann hab ich ihn gesagt das aus den jungen nichts wird aber hat hat gebettelt das er die jungen bekommt und dann hab ich die alten sitzen lassen. er hat gestern abend schon ne sms geschrieben ob die jungen schon geschlüpft sind weil er in 3 wochen nochmal vorbei kommt und noch n schwung tauben von mir abholt und dann wollte er die auch mit nenehemn
 
hey,
danke für die antwort/en.
werde euch dann informieren wies sich entwickelt hat.
ddaannkke:D
 
ich hab auch noch eier liegen aber ich werde nur noch 2 junge ziehn bis 3 höckstens sons wirt es zu viel und das will ich auf keinen fall
 
Hi

Ich habe noch 2 halbwüchsige Mramor Tadschicken in Nest die aber wunderbar gedeien. Aber ansonnsten sind schon alle Zuchttiere getrennt! Wenn deine Tauben gute Eltern sind, dann kommen sie bestimmt durch!

Gruß maxi
 
Des küken erfriert schon nicht....da habe ich schon ganz andere sachen erlebt.
 
Also Dank des Klimawandels könnt ihr wohl auch bald den ganzen winter hindurch züchten, sprich das ganze Jahr!
Also lasset den ganzen Tag das Licht brennen und den Fernseher an.
Dann können wir in ein paar Jahren sogar Papageien im Winter in den Freivolieren züchten-....lol,ne scherz beiseite.
Wenn du nicht gerade in russland wohnst dann dürfte es bei unserem milden winterwetter keine großen probleme sein mit den jungen. nur dürfen sie keine kalte feuchtigkeit abbekommen
 
Thema: vor genau 19 tagen.................

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
332
Wombat
W
janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
H
Antworten
3
Aufrufe
617
Gast 20000
Gast 20000
Rudolf46
Antworten
12
Aufrufe
757
Ocin
Ocin
Zurück
Oben