Vor und nach der Jugendmauser
Diskutiere Vor und nach der Jugendmauser im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen! Unsere Küken haben jetzt die Jugendmauser so gut wie hinter sich und ich bin echt platt über diesen krassen Farbenwechsel....
Thema:
Vor und nach der Jugendmauser
Die Seite wird geladen...
-
Vor und nach der Jugendmauser - Ähnliche Themen
-
Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg
Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses... -
Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs
Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs: Wow ich war bei Birdsandmore auf der Website Man wird ja "erschlagen" mit so viel verschiedenem Zubehör X verschiedene Nester X verschiedene... -
Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern
Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern: Hallo zusammen, vorgestern sind 4 Küken :) (die ersten dieser 2 Jungvögel - ca 1 Jahr alt) geschlüpft und werden derzeit auch fleissig... -
"Aspergillose Kur immer vor und nach der Heizperiode" ...
"Aspergillose Kur immer vor und nach der Heizperiode" ...: ... sagte mein Tierarzt. Was heißt das (zeitlich) genau? Fange ich mit der nächsten Kur an, wenn ich die Heizung wirklich nicht mehr brauche -... -
Vorstellung meiner Goldbugpapageien und deren Nachwuchs...
Vorstellung meiner Goldbugpapageien und deren Nachwuchs...: Hallo zusammen, gerne berichte ich ein wenig über meine Goldbugpapageien, deren Haltung und dem Nachwuchs – sozusagen eine kleine Vorstellung.....