Vor Wut platzen oder nicht?
Diskutiere Vor Wut platzen oder nicht? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich war grade mal wieder zum einkaufen im Größten Zoofachgeschäft der Welt um dem Namen mal nicht zu erwähnen, einige Leute wissen vom welchen ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Vor Wut platzen oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Vor Wut platzen oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Ich koche vor Wut
Ich koche vor Wut: Morgen, ich koche vor Wut !8( Wir haben gestern den großen Käfig ( Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ) aus den Keller geholt.... -
Ich glaube ich platze gleich vor Wut...
Ich glaube ich platze gleich vor Wut...: Hallo Ihr lieben,8( 8( 8( 8( muß einfach mal Luft machen sonst platze ich.. Ein Mitarbeiter von mir erzählt vorhin ganz beiläufig bei einer... -
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im... -
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen: Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu unserem jungen Graupapagei. Er juckt sich ständig an den Augen, ist gut drei Monate alt und... -
...mein vorerst letzter Afrikavogel
...mein vorerst letzter Afrikavogel: .....er hat sich an einem Wasserloch am nossob erfrischt!