Vor Zorn Schwanz abgebissen??

Diskutiere Vor Zorn Schwanz abgebissen?? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wie Ihr wisst habe ich einen Edel in Pflege.Er soll nicht mehr zum Besitzer zurück da er keine Zeit mehr hat. Nun soll ich ihn...

  1. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo zusammen,
    wie Ihr wisst habe ich einen Edel in Pflege.Er soll nicht mehr zum Besitzer zurück da er keine Zeit mehr hat. Nun soll ich ihn verkaufen, das nebenbei.

    Charly ist ein süßer Fratz. Zahm anhänglich, verschmust und sehr sehr schlau.
    Aber er hat , so glaube ich ein Problem.

    Also: Wenn ich mit meinem Hund zum Training gehe, sperre ich meine zwei Grauen ein, damit ihnen nichts passiert, so mache ich es auch mit Charly. Nun war heute morgen keiner zuhause, mein Mann Tagschicht und ich Agility -training. Also habe ich die Drei gar nicht erst aus dem Käfig gelassen.
    Als ich nach 2 Stunden nachhause kam hat sich Charly, seinen in 4 Wochen nachgewachsenen Schwanz abgebissen. :( :(
    Kann ich jetzt gar nicht mehr aus dem Haus bis ich einen neuen Besitzer gefunden habe :? :?
    Gruß Kiwi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika M., 5. April 2005
    Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo Kiwi,
    es ist so schwer zu sagen ob er ein Problem hat und sich den Schwanz abgebissen hat. Kann es eventuell sein, dass er im Käfig "rumgetobt" ist und dabei die Schwanzfedern abgebrochen sind ?
    Du schreibst die Federn sind in 4 Wo nachgewachsen, waren die schonmal ab ?
    Steht fest, dass sie gerupft bzw. gebissen sind ?
    Ich habe Dir auch eine PN geschickt - schau doch mal ...
    Gruss
    Monika
     
  4. #3 cuxgirl8633, 26. April 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Hy,#
    mich würde mal interessieren was sich mit charly ergeben hat? Haben die ihn schon verkauft?(was ich mir bei dem preis als sehr schwierig vorstelle)
     
  5. Kiwi

    Kiwi Guest

    HAllo,
    nein Charly ist noch nicht verkauft. 800 Euro soll er kosten, sie sind mit dem Preis runter haben gemerkt das es zu teuer ist.
    Ist eine Teneriffa Loropark Handaufzucht.
    Ich bin schon ganz am verzweifeln. Charly braucht wirklich eine Henne und Menschen die Zeit für ihn haben. Meine Zeit ist begrenzt, da ich ja noch meine eigenen Grauen habe, arbeite ectr. Aber jede freie Minute habe ich Ihn bei mir, er kommt it an den Frühstücks.- Nachtessentisch und schlabbert da seinen heisgeliebten Obstbrei zusammen mir Biene und Henry meinen Grauen. Er geht mit auf Spaziergänge, bei schönem Wetter, zusammen mit meinen Vierbeinern. Er ist so zutraulich und mag jeden Menschen. Er plappert nach vollgefressenem Bauch still vor sich hin.
    Ich wünsche mir ich finde jemanden der ihn lieb hat.
    Gruß Kiwi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vor Zorn Schwanz abgebissen??

Die Seite wird geladen...

Vor Zorn Schwanz abgebissen?? - Ähnliche Themen

  1. Mein kanarien Vogel zuckt/ wackelt mit sein Schwanz ist er krank?

    Mein kanarien Vogel zuckt/ wackelt mit sein Schwanz ist er krank?: Hallo ich habe einen kanarien Vogel er ist 3-4 Monate alt ich hatte 3 Stück einer ist an Magersucht gestorben heute aber es lag nicht an mir es...
  2. struppige Federn am Schwanz

    struppige Federn am Schwanz: Hallo, Meine Blaustirnamazone und ich sind dicke Freunde geworden. Er ist 2. Jahre alt und ich halte ihn seit einem Jahr. Ich mache mir sorgen...
  3. Küken Kopf abgebissen, Hilfe!

    Küken Kopf abgebissen, Hilfe!: Hallo liebe Gemeinde, Da ich über Suchmaschinen nicht wirklich weitergekommen bin, wende ich mich nun an euch. Ich besitze ein Pärchen...
  4. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  5. Fink mit weißem Schwanz?

    Fink mit weißem Schwanz?: Hallo, konnte den Vogel in keinem Bestimmungsbuch Europas finden. Wer kann weiterhelfen (siehe Foto)?