Vor Zorn Schwanz abgebissen??

Diskutiere Vor Zorn Schwanz abgebissen?? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wie Ihr wisst habe ich einen Edel in Pflege.Er soll nicht mehr zum Besitzer zurück da er keine Zeit mehr hat. Nun soll ich ihn...
K

Kiwi

Guest
Hallo zusammen,
wie Ihr wisst habe ich einen Edel in Pflege.Er soll nicht mehr zum Besitzer zurück da er keine Zeit mehr hat. Nun soll ich ihn verkaufen, das nebenbei.

Charly ist ein süßer Fratz. Zahm anhänglich, verschmust und sehr sehr schlau.
Aber er hat , so glaube ich ein Problem.

Also: Wenn ich mit meinem Hund zum Training gehe, sperre ich meine zwei Grauen ein, damit ihnen nichts passiert, so mache ich es auch mit Charly. Nun war heute morgen keiner zuhause, mein Mann Tagschicht und ich Agility -training. Also habe ich die Drei gar nicht erst aus dem Käfig gelassen.
Als ich nach 2 Stunden nachhause kam hat sich Charly, seinen in 4 Wochen nachgewachsenen Schwanz abgebissen. :( :(
Kann ich jetzt gar nicht mehr aus dem Haus bis ich einen neuen Besitzer gefunden habe :? :?
Gruß Kiwi
 
Hallo Kiwi,
es ist so schwer zu sagen ob er ein Problem hat und sich den Schwanz abgebissen hat. Kann es eventuell sein, dass er im Käfig "rumgetobt" ist und dabei die Schwanzfedern abgebrochen sind ?
Du schreibst die Federn sind in 4 Wo nachgewachsen, waren die schonmal ab ?
Steht fest, dass sie gerupft bzw. gebissen sind ?
Ich habe Dir auch eine PN geschickt - schau doch mal ...
Gruss
Monika
 
Hy,#
mich würde mal interessieren was sich mit charly ergeben hat? Haben die ihn schon verkauft?(was ich mir bei dem preis als sehr schwierig vorstelle)
 
HAllo,
nein Charly ist noch nicht verkauft. 800 Euro soll er kosten, sie sind mit dem Preis runter haben gemerkt das es zu teuer ist.
Ist eine Teneriffa Loropark Handaufzucht.
Ich bin schon ganz am verzweifeln. Charly braucht wirklich eine Henne und Menschen die Zeit für ihn haben. Meine Zeit ist begrenzt, da ich ja noch meine eigenen Grauen habe, arbeite ectr. Aber jede freie Minute habe ich Ihn bei mir, er kommt it an den Frühstücks.- Nachtessentisch und schlabbert da seinen heisgeliebten Obstbrei zusammen mir Biene und Henry meinen Grauen. Er geht mit auf Spaziergänge, bei schönem Wetter, zusammen mit meinen Vierbeinern. Er ist so zutraulich und mag jeden Menschen. Er plappert nach vollgefressenem Bauch still vor sich hin.
Ich wünsche mir ich finde jemanden der ihn lieb hat.
Gruß Kiwi
 
Thema: Vor Zorn Schwanz abgebissen??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben