Vorbereitung für die kommende Zucht !?
Diskutiere Vorbereitung für die kommende Zucht !? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Wie in jedem Jahr überlege ich mir, kann ich in meiner Taubenzucht etwas optimieren. Eigentlich läuft es nicht schlecht, aber...
Thema:
Vorbereitung für die kommende Zucht !?
Die Seite wird geladen...
-
Vorbereitung für die kommende Zucht !? - Ähnliche Themen
-
Suche Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für Papageien und Sittiche
Suche Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für Papageien und Sittiche: Hallo ihr lieben! Nach vielen Gesuche im Internet und fragen in Bibiotheken frage ich euch! :? Weiss jemand von euch wo ich das Buch von Karl... -
Vorbereitungen für den Einzug
Vorbereitungen für den Einzug: Hallo in die Runde :) wir haben heute unsere Voliere aufgebaut. Nach einem Anruf bei dem Züchter bekam ich leider die Antwort, dass "nur mal... -
Brutvorbereitung für Bourkes?
Brutvorbereitung für Bourkes?: Hallöle zusammen! Ich wollte vor allem mal die Züchter unter euch fragen, was für Brutvorbereitungen ihr für eure Bourkesittiche trefft?... -
Wintervorbereitungen für meine Gänse??
Wintervorbereitungen für meine Gänse??: würde mal bisschen hilfe benötigen.....hab ein kleines grundstück.. ca. 2000 m² wo ein kleiner weiher..ca. 20x30 meter drinnen ist, eine... -
Wintervorbereitungen für AV's??
Wintervorbereitungen für AV's??: Moin moin, also, wir, hier im hohen Norden (jedenfalls bei mir) haben seit gestern echt beschissenes wedder, es wird Kalt (gestern morgen nur...