Vorbereitungen...?
Diskutiere Vorbereitungen...? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag:D hi, n ca. einem Monat werde ich sehr warscheinlich Nymphen bekommen und so langsam(wird Zeit) wollte ich mal Anfangen mir...
Thema:
Vorbereitungen...?
Die Seite wird geladen...
-
Vorbereitungen...? - Ähnliche Themen
-
Vorbereitungen für den Einzug
Vorbereitungen für den Einzug: Hallo in die Runde :) wir haben heute unsere Voliere aufgebaut. Nach einem Anruf bei dem Züchter bekam ich leider die Antwort, dass "nur mal... -
Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät
Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät: Eure Erfahrungen und Weisheiten sind gefragt. Freue mich auf eine rege und vorallem vernünftige Runde:dance: -
Brut Vorbereitungen
Brut Vorbereitungen: Hallo ich habe ma ne frage fileicht kann mir ja jemand helfen ? Wie erkenne ich denn wie und wann ein huhn anfängt zu brüten ? lg jonathan -
Letzte vorbereitungen
Letzte vorbereitungen: hallo Also in zwei wochen werden die hühner kommen es gibt nur noch einige vorbereitungen 1 der stall is in einer woche fertig 2 fütter muss... -
Zuchtvorbereitungen
Zuchtvorbereitungen: Wollte mal nachfragen wie weit eure Zuchtvorbereitungen schon fortgeschritten sind? Ich werde am Mittwoch meine Tauben Anpaaren .