Vorbesitzer hat Graupapagei nicht angemeldet

Diskutiere Vorbesitzer hat Graupapagei nicht angemeldet im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich nur unterschreiben und habe ich auch schon mehrfach mit Anwalt durch. Siehe auch hier: Amazonentheater!

1. Azrael

Azrael Foren-Guru

Kann ich nur unterschreiben und habe ich auch schon mehrfach mit Anwalt durch. Siehe auch hier: Amazonentheater!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rico87

rico87 Mitglied

Hallo zusammen,

also wir haben der vorbesitzerin nochmal ordentlich Druck gemacht das sie die Papiere suchen soll.

Hab echt keine Lust auf so ein Theater mit den Behörden...

LG

4. rico87

rico87 Mitglied

Nabend :)

Also es gibt Neuigkeiten...

Mein Mann hat mit dem zuständigen Mann in unserem Landratsamt telefoniert.
    Er erklärte Herr R. unsere Lage, der fragte ob Paula GESCHLOSSEN beringt ist was Rico bestätigte.
    Darauf sagte Herr R. das das alles garkein Problem sei. Da wir wissen durch welche Hände Paula gegangen ist sollen wir ein Formloses Schreiben mit allen Adressen, der Ringnummer und der Schenkungsurkunde machen und dieses einreichen, Herr R. kümmert sich um alles. :freude:

Es wäre Problematisch wenn Paula offen oder garnicht beringt wäre denn da müssten sie davon ausgehen das sie quasi ein "Illegaler" Vogel ist bei dem man nicht nachvollziehen kann wo sie her kommt und ob sie überhaupt eine legale Nachzucht ist. Was eine Beschlagnahmung zur Folge hätte...

Wir sind wirklich sehr überrascht das Herr R. so entgegenkommend war und sich um alles andere kümmert.
    Uns ist echt ein Stein vom Herzen gefallen :gimmefive

LG

Thema: Vorbesitzer hat Graupapagei nicht angemeldet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei nicht angemeldet

,
  2. papagei nicht angemeldet

,
  3. graupapagei vorbesitzer finden

,
  4. strafe graupapagei nicht angemeldet ,
  5. Papagei nicht nicht bei der Naturschutzbehörde gemeldet ,
  6. graupapagei seit 15 Jahren nicht geneldet
Die Seite wird geladen...

Vorbesitzer hat Graupapagei nicht angemeldet - Ähnliche Themen

1. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...