Vorbeugung/Bekämpfung von Ungeziefer, wie Milben Flöhen...

Diskutiere Vorbeugung/Bekämpfung von Ungeziefer, wie Milben Flöhen... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Welche Mittel würdet ihr mir da empfehlen? Ich hab da was gefunden, names PARASIT.EX, aber man sagte mir der Stoff der da drin ist...

  1. Snippy

    Snippy Guest

    Hi!

    Welche Mittel würdet ihr mir da empfehlen?

    Ich hab da was gefunden, names PARASIT.EX, aber man sagte mir der Stoff der da drin ist (Dichlorvos) sei giftig, oder so..

    Was benutzt ihr?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich kann dir sagen, was ich zur Vorbeugung gegen UNgeziefer tue, nichts! Ich reinige meine Voliere regelmäßig, achte auf Sauberkeit und mehr nicht. In diesem Parasitensprays ist mehr Gift fr die Vögel als für die Parasiten drin, glaub mir. Ich kenn dieses spezielle Mittel nicht, aber im Allgemeinen ist das leider so. Im Fall von Befall mit Milben z.B. helfen diese Sprays eh null, da kann man es sich auch sparen.
     
Thema:

Vorbeugung/Bekämpfung von Ungeziefer, wie Milben Flöhen...