Vorbeugung/Bekämpfung von Ungeziefer, wie Milben Flöhen...

Diskutiere Vorbeugung/Bekämpfung von Ungeziefer, wie Milben Flöhen... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Welche Mittel würdet ihr mir da empfehlen? Ich hab da was gefunden, names PARASIT.EX, aber man sagte mir der Stoff der da drin ist...
S

Snippy

Guest
Hi!

Welche Mittel würdet ihr mir da empfehlen?

Ich hab da was gefunden, names PARASIT.EX, aber man sagte mir der Stoff der da drin ist (Dichlorvos) sei giftig, oder so..

Was benutzt ihr?

Danke
 
Also ich kann dir sagen, was ich zur Vorbeugung gegen UNgeziefer tue, nichts! Ich reinige meine Voliere regelmäßig, achte auf Sauberkeit und mehr nicht. In diesem Parasitensprays ist mehr Gift fr die Vögel als für die Parasiten drin, glaub mir. Ich kenn dieses spezielle Mittel nicht, aber im Allgemeinen ist das leider so. Im Fall von Befall mit Milben z.B. helfen diese Sprays eh null, da kann man es sich auch sparen.
 
Thema: Vorbeugung/Bekämpfung von Ungeziefer, wie Milben Flöhen...

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
752
Powerlocke
Powerlocke
Mysticfrozen
Antworten
13
Aufrufe
1.159
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.685
Zitrri
Zitrri
M
Antworten
3
Aufrufe
2.089
Moritz 90
M
Zurück
Oben