Vorfreude

Diskutiere Vorfreude im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Man nun sind es noch 3 Monate bis unsere beide Grauen bei uns sind und wir können es kaum erwarten.Haben den Züchter am Wochenende angerufen und...

  1. Issmehne

    Issmehne Guest

    Man nun sind es noch 3 Monate bis unsere beide Grauen bei uns sind und wir können es kaum erwarten.Haben den Züchter am Wochenende angerufen und gefragt wieviel geschlüpft sind.Er geht von eimal drei und einmal zwei aus.Meine Frau hat natürlich auch gleich nach einen Käfig Ausschau gehalten,gibt schon tolle Teile aber da überlege ich noch ein wenig.Damit der Weg in die Zoohandlung nicht ganz ohne Kauf war haben wir noch eine ganz tolle Strickleiter mit Holzklötzen aus Lebensmittelfarbe und,was mich gewundert hat,mit Rinderkauknochen gekauft.Zu Hause angekommen mußte ich das gute Stück gleich an die Wohnzimmerdecke anbringen.Nun sitzt unser Labrador davor und versteht nicht warum die Kauknochen da oben hängen.Abends kam die Tochter nach Hause,sah die Leiter und wollte sich ranhängen,könnt euch bestimmt vorstellen was passierte.Naja,haben aber Alles schon wieder im Griff.
    Also dann ,liebe Freunde der Graupapagein bis bald sagen
    Heik und Issmehne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aber, aber

    der arme, arme Hund, kann mir das so richtig vorstellen. Gebt ihm doch die Kauknochen und bastelt selbst was neues in die Strickleiter rein, Ihr habt ja noch Zeit genug, bis die heissersehnten Grauen bei Euch einziehen. ;)
    (Ich habe übrigens auch so Kauknochen in einer Leiter verarbeitet, werden von unseren völlig ignoriert)
    Karin
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Issmehne

    Ich kann gut verstehen dass ihr jetzt ungedudig seit. Würde mir genauso gehen, drei Monate sind ja auch eine wirklich lange Zeit. Aber sicher könnt ihr die beiden öfter besuchen wenn ihr zwei ausgewählt habt.

    Macht Euer Züchter ein DNA bei den Babys?

    liebe Grüße

    Nicole
     
  5. #4 Birgit L., 2. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Ja diese Warterei kann ganz schön nervig sein ... :)

    Aber bald dürft Ihr die Babys bestimmt schon besuchen, bei den Eltern.
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Kann mir gut Vorstellen das euch diese 3 Monate wie eine Ewigkwit vorkommen müssen!
    Ich hab damals auf meine ersten beiden Babys auch 3 Monate lang warten müssen und hab sie in der Zwischenzeit auch mal öfter besucht.
    Das mit den Knochen ist gut,die Hunde werden sich sicher ihren Teil dabei denken,was den nun los ist.
    Hoffe das die zeit für euch schnell vergeht und ihr eure Grauen abholen könnt.
    Viele Grüße Sandra
     
Thema:

Vorfreude

Die Seite wird geladen...

Vorfreude - Ähnliche Themen

  1. Wir platzen vor Vorfreude

    Wir platzen vor Vorfreude: Hallöchen zusammen! Nach dem ja unsere kleine Zimi gehen musste haben wir uns ja entschlossen nicht nur einen sondern gleich 3 neue Wellis in...