Vorher Nachher Fotos

Diskutiere Vorher Nachher Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! So, nun hab ich endlich mal geschafft Fotos fürs Forum so hinzu bekommen, das es klappt. Nun könnt ihr mal bestaunen, wie sich die...
P

Petri

Guest
Hallo!
So, nun hab ich endlich mal geschafft Fotos fürs Forum so hinzu bekommen, das es klappt.

Nun könnt ihr mal bestaunen, wie sich die beiden innerhalb eines Jahres verändert haben.

Petri und Eule vor einem Jahr:
 

Anhänge

  • nymphen1aforum.jpg
    nymphen1aforum.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 98
1 Jahr später:

So und nun das von letzter Woche:


Kein Zweifel, es sind 2 Hähne. Oder was sagt ihr?:D
 

Anhänge

  • nymphen2aforum.jpg
    nymphen2aforum.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 92
JO :D

man was für eine verwandlung , ich staune immer wieder
 
Ich persönlich kann Dir da nicht unbedingt eine Antwort drauf geben, aber ich meine das in dem Buch von Radke drin steht, das geperlte Hähne das Geperlte Gefieder verlieren und nur die Hennen das Geperlte Gefieder behalten.
Also sollten es doch wohl Hähne sein,wenn ich mich nicht irre:~

Aber ich finde die Fotos sowieso toll, weil man eben genau die Veränderung des Gefieders erkennen kann.

Süß die Beiden:D

Gruß Cordula
 
Das ist echt erstaunlich mit der Umfärbung!
Theoretisch weiß man das ja, aber praktisch habe ich das auch noch nicht gesehen!
Danke für die schönen Bilder!

Ja, es sind wohl 2 Hähnen, da nur die Hähne umfärben!
 
Hallo Anke,


yepp....eindeutig 2 Hähne ...hihi.....und wenn ich mich nicht irre,
haben die die Veranlagung, später dann geperte Küken hervorzubringen.

Bell...richtig ?
 
Echt wahnsinn

hallo!

das mit dem Nachfragen war etwas ironisch. ich weiß, dass es zwei Hähne sind, eben wegen dem Umfärben.
Aber ich war auch überrascht, wie ich die alten Fotos gesehen habe, dass es so extrem ist. Sie sind ja kaum wieder zu erkennen!

@Piwi: ich glaube auch, dass dann geperlte Kücken bei rauskommen müssten. Aber damit muß ich noch warten. Ersteinmal 2 Hennen ;) und dann später eine große Voliere mit Zuchtgenehmigung.

Schöne grüße, Anke
 
Thema: Vorher Nachher Fotos

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.141
bentotagirl
B
Ira
Antworten
13
Aufrufe
2.101
Schano2
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.781
Sky2610
S
X
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Alexara
Alexara
Zurück
Oben