Vorher Nachher Fotos

Diskutiere Vorher Nachher Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! So, nun hab ich endlich mal geschafft Fotos fürs Forum so hinzu bekommen, das es klappt. Nun könnt ihr mal bestaunen, wie sich die...

  1. Petri

    Petri Guest

    Hallo!
    So, nun hab ich endlich mal geschafft Fotos fürs Forum so hinzu bekommen, das es klappt.

    Nun könnt ihr mal bestaunen, wie sich die beiden innerhalb eines Jahres verändert haben.

    Petri und Eule vor einem Jahr:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petri

    Petri Guest

    1 Jahr später:

    So und nun das von letzter Woche:


    Kein Zweifel, es sind 2 Hähne. Oder was sagt ihr?:D
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    JO :D

    man was für eine verwandlung , ich staune immer wieder
     
  5. Corspa

    Corspa Guest

    Ich persönlich kann Dir da nicht unbedingt eine Antwort drauf geben, aber ich meine das in dem Buch von Radke drin steht, das geperlte Hähne das Geperlte Gefieder verlieren und nur die Hennen das Geperlte Gefieder behalten.
    Also sollten es doch wohl Hähne sein,wenn ich mich nicht irre:~

    Aber ich finde die Fotos sowieso toll, weil man eben genau die Veränderung des Gefieders erkennen kann.

    Süß die Beiden:D

    Gruß Cordula
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Das ist echt erstaunlich mit der Umfärbung!
    Theoretisch weiß man das ja, aber praktisch habe ich das auch noch nicht gesehen!
    Danke für die schönen Bilder!

    Ja, es sind wohl 2 Hähnen, da nur die Hähne umfärben!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Anke,


    yepp....eindeutig 2 Hähne ...hihi.....und wenn ich mich nicht irre,
    haben die die Veranlagung, später dann geperte Küken hervorzubringen.

    Bell...richtig ?
     
  9. Petri

    Petri Guest

    Echt wahnsinn

    hallo!

    das mit dem Nachfragen war etwas ironisch. ich weiß, dass es zwei Hähne sind, eben wegen dem Umfärben.
    Aber ich war auch überrascht, wie ich die alten Fotos gesehen habe, dass es so extrem ist. Sie sind ja kaum wieder zu erkennen!

    @Piwi: ich glaube auch, dass dann geperlte Kücken bei rauskommen müssten. Aber damit muß ich noch warten. Ersteinmal 2 Hennen ;) und dann später eine große Voliere mit Zuchtgenehmigung.

    Schöne grüße, Anke
     
Thema:

Vorher Nachher Fotos