Vorher-Nachher was ist aus Euren Küken geworden?

Diskutiere Vorher-Nachher was ist aus Euren Küken geworden? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Sodele, ich mir mir mal gedacht, nachdem hier ja alle ganz verrückt auf Bilderchens sind, könnten wir ja mal so eine Art "Vorher - Nachher"...
C

ChaJim

Stammmitglied
Beiträge
301
Sodele, ich mir mir mal gedacht, nachdem hier ja alle ganz verrückt auf Bilderchens sind, könnten wir ja mal so eine Art "Vorher - Nachher" Galerie unserer Vögelchen starten. Ich denke an Bilder von Euren Piepern erst als Küken und wie sie jetzt, also erwachsen oder eben einfach älter aussehen.
Ich mach mal den Anfang und zeige Euch Charly und Jimmy, wie sie sich verändert haben. :cheesy:

Bild 1 ist Charly mit etwa 8 oder 9 Wochen
Bild 2 sind Charly und Jimmy, als Jimmy ganz neu zu uns kam, das war etwa 6 Wochen später als Charly, da war sie ca 8 Wochen alt
Bild 3 und 4 sind von November und Dezember, Einzelporträts hab ich keine schönen gefunden, nur diese beiden hier.

ALso bitte, kramt mal alle in Euren Fotokisten und sucht mal eure Küken-Bilder :zustimm:
 

Anhänge

  • mini-03_05_2004___001.jpg
    mini-03_05_2004___001.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 612
  • mini-29_05_2004___003.jpg
    mini-29_05_2004___003.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 587
  • mini-25_11_2004___001.jpg
    mini-25_11_2004___001.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 568
  • mini-25_12_2004___003.jpg
    mini-25_12_2004___003.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 566
Schön, jedoch unantastbar: Sina mit 10 Wochen, anschließend mit ca. 11 Monaten. Anschließend Wirbenwind Lucky mit ca. 8 Wochen, danach mit 2,5 Jahren.
 

Anhänge

  • DSCN3959.JPG
    DSCN3959.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 539
  • DSCN5237.JPG
    DSCN5237.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 547
  • Bissiger Vogel.JPG
    Bissiger Vogel.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 555
  • DSCN4700.JPG
    DSCN4700.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 555
Leider nicht mehr unter uns, jedoch unvergessen: Max. Zuerst mit 12 Wochen, danach mit ca. 9 Monaten.
 

Anhänge

  • DSCN1559.JPG
    DSCN1559.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 546
  • DSCN2325.JPG
    DSCN2325.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 606
Sind die alle Hübsch! Ne gute Idee mit den Vorher-Nachher Fotos, ich mag solche Bilder. Leider habe ich selber keine guten :(
 
Auf dem ersten Bild ist Cindy gute 7 Wochen alt und auf dem zweiten ca. 6 Monate.
 

Anhänge

  • SIMG1210.JPG
    SIMG1210.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 542
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 524
Hallo

Entwicklung eines dunkelgrünen Wellis. :beifall:
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 032Auss. Pi390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 032Auss. Pi390.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 509
  • Bilder Nymphen-Wellis 051-pix390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 051-pix390.jpg
    24 KB · Aufrufe: 479
  • Bilder Nymphen-Wellis 064-pix390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 064-pix390.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 471
  • Bilder Nymphen-Wellis 072-pix390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 072-pix390.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 495
Hier mein Jacky, der leider nicht mehr unter uns ist.
Da ich mich mit Farbschlägen nicht so auskenne, war ich ganz schön überrascht, als er sich vom hellblauen/mintfarbenen Welli in einen türkisgrünen Welli verwandelte :? :beifall:
 

Anhänge

  • jacky1.jpg
    jacky1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 507
  • jacky2.jpg
    jacky2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 516
Und hier noch die freche Bonny
 

Anhänge

  • bonny1.jpg
    bonny1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 520
  • bonny2.jpg
    bonny2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 489
Super!
Ich freu mich, das so viele mitmachen, und uns ihre Kükis, einst und heute zeigen :beifall: :beifall: :beifall:

Alles wunderhübsche Bilder

Danke Euch - und bitte weiter so :zustimm:

Grüßli
Bine
 
@ Hans-Jürgen, der seht ja klasse aus ;) hmm vom ei zum ausgewachsene welli können wir nicht mithalten :(

ich hab Lanas Baby bilder verloren 0l rechner absturz..... alles weg :k
hier ein Bild für dich ;) Lana hat sich verliebt :D
 

Anhänge

  • lanchen timo2a.jpg
    lanchen timo2a.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 358
... dann will ich auch mal...

01/02 Resi mit ca. 7 Wochen und mit ca. 1 Jahr
03/04 Toni mit ca. 7 Wochen und mit 1 Jahr
05/06 Strolchi mit ca. 6 Wochen und mit 3/4 Jahr
07/08 Emma mit 8 Wochen und mit 3/4 Jahr

Von Lucky und Willi hab ich keine Babyfotos... Lucky ist ja zugeflogen und Willi aus dem Tierheim...
 

Anhänge

  • Resi-Baby.jpg
    Resi-Baby.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 356
  • Resi-groß.jpg
    Resi-groß.jpg
    30 KB · Aufrufe: 341
  • Toni-Baby.jpg
    Toni-Baby.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 357
  • Toni-groß.jpg
    Toni-groß.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 363
... die beiden anderen..
 

Anhänge

  • Strolchi-Baby.jpg
    Strolchi-Baby.jpg
    27 KB · Aufrufe: 400
  • Strolchi-groß.jpg
    Strolchi-groß.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 361
  • Emma-Baby.jpg
    Emma-Baby.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 337
  • Emma-groß.jpg
    Emma-groß.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 354
Huhu Flaeschchen!

Deine Emma sieht ja ganz genauso aus wie unsere Jimmy - siehe oben ;) findest du nicht?

superschöner Bilder
 
resi sieht ja außergewöhnlich (hübsch) aus :)

Finde aber alle süß. Tolle bilder... und vor allem Sehr schöne süße Wellis habt ihr
 
Hier ist mein Hercules am Tag seines Schlupfes zu sehen:
 

Anhänge

  • Schlupf.jpg
    Schlupf.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 282
Ups, habe gemerkt, daß ich die Fotos noch kleiner machen muß. Werde ich versuchen und dann Hercules jetzt, mit 14 Monaten, reinstellen.
 
Hier ist er noch als Baby, wie alt er da ist, kann ich leider nicht sagen:
 

Anhänge

  • Hercules als Baby.JPG
    Hercules als Baby.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 325
Hier mein Knuddelchen mit 14 Monaten:
 

Anhänge

  • Hercules mit Hirse2.JPG
    Hercules mit Hirse2.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 289
Thema: Vorher-Nachher was ist aus Euren Küken geworden?

Ähnliche Themen

Ira
Antworten
13
Aufrufe
2.098
Schano2
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.779
Sky2610
S
X
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Alexara
Alexara
Mr.Knister
Antworten
10
Aufrufe
1.315
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben