Vorkehrungen für Silvester

Diskutiere Vorkehrungen für Silvester im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, morgen ist es dann mal wieder soweit :-) erstmal einen guten Rutsch an alle. Ich feiere morgen in einer kleinen Runde zu...

  1. Candice115

    Candice115 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34576 Homberg (Efze)
    Hallo ihr Lieben,
    morgen ist es dann mal wieder soweit :-) erstmal einen guten Rutsch an alle.

    Ich feiere morgen in einer kleinen Runde zu Hause, weil ich noch kein Silvester mit Papageien erlebt habe. Ich habe ja die zwei Edelstahl erst seit Januar. Bei meinen Wellis weiß ich, dass die Nacht nicht angenehm ist, aber sie überstehen es ganz gut. Ich habe immer ein Nachtlicht an damit sie zur Not sich orientieren können, falls sie doch mal aufschrecken sollten. Für die Papageien würde ich notfalls eine Blumenspritze bereit stellen falls ich das Gefühl habe, dass der Kreislauf etwas nach lässt.
    Welche Vorkehrungen trefft ihr denn für Silvester für eure Lieblinge? Ich freue mich zwar wie Bolle auf morgen, mache mir aber auch ein bissl Sorgen :-/
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 30. Dezember 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    ich lasse auch generell ein Nachtlicht brennen und das funktioniert seit Jahren gut.
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch:0-
     
Thema:

Vorkehrungen für Silvester

Die Seite wird geladen...

Vorkehrungen für Silvester - Ähnliche Themen

  1. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  2. Vorkehrungen gegen Milben und Tapete anfressen

    Vorkehrungen gegen Milben und Tapete anfressen: Hallöchen. Ich wollte einmal fragen, ob ihr ein paar Tipps (außer natürlich putzen) für mich habt, um noch zusätzlich Vorkehrungen zu treffen,...
  3. Wie macht ihr das an Silvester?

    Wie macht ihr das an Silvester?: Hallo ihr Lieben, bald ist es ja wieder soweit. In 5 Wochen wird ins neue Jahr gefeiert und "gefeuerwerkt". Wir feiern natürlich daheim, weil...
  4. Silvester und das liebe Federvolk

    Silvester und das liebe Federvolk: Hey, Wie verhalten sich eure Vögel an Silvester? Sollte man etwas besonderes beachten? Mfg Black Bird :~
  5. Silvester

    Silvester: hallo, ich wohne seit ende oktober hier (dorf, öst.), hab gleich zu beginn mit gemeinde und nachbarn geklärt, ob/dass ich meine warzenenten halten...