Vorläufiger Käfig ist Fertig :-)

Diskutiere Vorläufiger Käfig ist Fertig :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Ihr alle.... Wir haben heute unseren vorläufigen Käfig fertig gestellt... OK nur fast ein paar Sachen fehlen noch wie Fußboden, eine Kette...

1. #1 Hundewelt, 25. Mai 2008
    Hundewelt

Hundewelt Mitglied

Huhu Ihr alle....

Wir haben heute unseren vorläufigen Käfig fertig gestellt... OK nur fast ein paar Sachen fehlen noch wie Fußboden, eine Kette an der Flugklappe, und vernünftige Türschlösser 8o

War halt WE und es fällt einem natürlich immer dann ein was noch so fehlt :+schimpf

Das "Ding" ist leider doch erstmal nur 2x1x2 groß geworden weil wir die Holzfenster vergessen haben die entweder bald "verschönert wären oder eine vergitterung erstmal blöd wäre weil nächstes Jahr neue Fenster kommen sollen.

Ich denke erstmal wird es gehen.

Aus dem GRund haben wir auch erstmal nur Holz genommen können Sie in dem Jahr bearbeiten und mein Mann macht schneller neue Fenster :zwinker:

Die Gelbe Farbe ist übrigens Lebensmittelfarbe von Kaufland.

So Bitte immer her mit verbesserungsvorschlägen aber nicht meckern war unser erster Versuch :freude:

LG Yvonne

P.S. Wir wissen noch nicht wann und wer einzieht aber ich denke bis dahin sind wir Fertig :-)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 26. Mai 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Yvonne,

euer neues Vogelreich schaut wirklich schön aus :zustimm:.
    Darin werden sich eure Vögel sicher wohlfühlen :zwinker:.

4. #3 selinamulle, 26. Mai 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Yvonne,

hab Dir ja schon gesagt das er hübsch ist! Wenn da erstmal die Geierlein drin sitzen...

Gruß
    Sabine

Thema:

Vorläufiger Käfig ist Fertig :-)

Die Seite wird geladen...

Vorläufiger Käfig ist Fertig :-) - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...