:-((( Vorläufiges Insolvenzverfahren für das Regenwaldhaus Hannover

Diskutiere :-((( Vorläufiges Insolvenzverfahren für das Regenwaldhaus Hannover im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, gerade habe ich aus dem Newsletter des Regenwaldhauses Hannover (für Homepage hier klicken KLICK) erfahren, dass die...

  1. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Vogelfreunde,

    gerade habe ich aus dem Newsletter des Regenwaldhauses Hannover (für Homepage hier klicken KLICK) erfahren, dass die Geschäftsführung den Insolvenzantrag stellen musste.

    Ich finde das persönlich sehr schade, da ich mich immer noch gerne an meinen Besuch im letzten Jahr erinnere und es mich erstaunt, dass so eine tolle Anlage von so wenigen Leuten besucht wird (gehe mal davon aus, dass sie aufgrund mangelnder Besucherzahlen schließen müssen).

    Traurig, traurig, aber leider wohl nicht mehr zu ändern.

    Hier der Auszug aus dem offiziellen Newsletter des Regenwaldhauses Hannover:

    Regenwaldhaus Newsletter Januar 2005
    (An- und Abmeldung des Newsletters: Volker Stahnke / Mail: vost@regenwaldhaus.de)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vorläufiges Insolvenzverfahren
    Nach vielen Anstrengungen in den letzten Jahren, waren leider alle Reserven
    aufgebraucht, so dass die Geschäftsführung des Regenwaldhausbetreibers
    „Attraction Management Regenwaldhaus GmbH“ den Insolvenzantrag stellen
    musste. Bis Ende Januar wird der eingesetzte vorläufige Insolvenzverwalter das
    Vermögen verwalten und mögliche Lösungswege prüfen. Der Betrieb des
    Regenwaldhauses läuft bis Ende Januar unverändert weiter, über die geplante
    Weiterführung werden wir Sie informieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

:-((( Vorläufiges Insolvenzverfahren für das Regenwaldhaus Hannover

Die Seite wird geladen...

:-((( Vorläufiges Insolvenzverfahren für das Regenwaldhaus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  3. 30459 Hannover - 2 Nymphensittiche suchen neues Zuhause

    30459 Hannover - 2 Nymphensittiche suchen neues Zuhause: Name: Curly & Mika Geschlecht: zur Zeit unbekannt; aber mindestens einer müsste männlich sein Farbschlag: Curly ist ein Weißkopfschecke & Mika ist...
  4. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...
  5. Timbrado Club Hannover

    Timbrado Club Hannover: Hallo liebe Timbradoliebhaber! Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen und auf unseren neuen Club aufmerksam machen. Weitere...