:-((( Vorläufiges Insolvenzverfahren für das Regenwaldhaus Hannover

Diskutiere :-((( Vorläufiges Insolvenzverfahren für das Regenwaldhaus Hannover im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, gerade habe ich aus dem Newsletter des Regenwaldhauses Hannover (für Homepage hier klicken KLICK) erfahren, dass die...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

gerade habe ich aus dem Newsletter des Regenwaldhauses Hannover (für Homepage hier klicken KLICK) erfahren, dass die Geschäftsführung den Insolvenzantrag stellen musste.

Ich finde das persönlich sehr schade, da ich mich immer noch gerne an meinen Besuch im letzten Jahr erinnere und es mich erstaunt, dass so eine tolle Anlage von so wenigen Leuten besucht wird (gehe mal davon aus, dass sie aufgrund mangelnder Besucherzahlen schließen müssen).

Traurig, traurig, aber leider wohl nicht mehr zu ändern.

Hier der Auszug aus dem offiziellen Newsletter des Regenwaldhauses Hannover:

Regenwaldhaus Newsletter Januar 2005
(An- und Abmeldung des Newsletters: Volker Stahnke / Mail: **********)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorläufiges Insolvenzverfahren
Nach vielen Anstrengungen in den letzten Jahren, waren leider alle Reserven
aufgebraucht, so dass die Geschäftsführung des Regenwaldhausbetreibers
„Attraction Management Regenwaldhaus GmbH“ den Insolvenzantrag stellen
musste. Bis Ende Januar wird der eingesetzte vorläufige Insolvenzverwalter das
Vermögen verwalten und mögliche Lösungswege prüfen. Der Betrieb des
Regenwaldhauses läuft bis Ende Januar unverändert weiter, über die geplante
Weiterführung werden wir Sie informieren.
 
Thema: :-((( Vorläufiges Insolvenzverfahren für das Regenwaldhaus Hannover
Zurück
Oben