Vorsatzgitter mit AF und NK

Diskutiere Vorsatzgitter mit AF und NK im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, hoffe schreibe hier ins richtige Forum rein, aber wollte mal wissen wie das mit der AF bei Vorsatzgitter so ist... Baue mir...

1. Bagci

Bagci Stammmitglied

Hallo Leute,

hoffe schreibe hier ins richtige Forum rein, aber wollte mal wissen wie das mit der AF bei Vorsatzgitter so ist...
    Baue mir gerade eigene Zuchtboxen, Holz habe ich schon geholt und mit Acryllack behandelt, nun kommen eben Planungen mit Vorsatzgittern usw. da kam ich ins grübeln beim Thema außenfütterung. wie funktioniert das bei folgendem Vorsatzgitter?

Hier mal das Vorsatzgitter das ich gerne kaufen würde
    http://www.bird-box.de/shop/USER_AR...5&PEPPERSESS=bbc9aaedb3ef5eccf427a6b2ef3b0e4c

wie ist das jetzt mit der Klappe für Futter + Wasser?
    ist das einfach ne Klappe die auch jeder Vogel aufbekommt und einfach abhauen kann oder wie ist das?
    und welche Futternäpfe würden dazu passen falls es echt eine Klappe is die auch jeder Vogel aufbekommt, weil dann bräuchte ich ja Futter schalen die ich direkt davor hängen könnte oder wie ist das?
    Wahrscheinlich eine total dumme Frage aber will einfach sicher sein.

will diese Woche noch die Box fertig bekommen, hoffe der Versand der Birdbox is relativ schnell oder könnt ihr auch andere Anbieter empfehlen, bzw. wie ist das mit den Versandkosten? da steht 0-29 KG 5,50€, also kann ich so viel Zeug bestellen bis ich auf 29 KG wäre und würde trotzdem für alles nur 5,50€ bezahlen? habe nicht vor 29kg zu bestellen, aber vll direkt Futter + Futternäpfe z.b. direkt dazu.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Was für Vögel hast Du denn? Normalerweise kriegt kein Vogel die Klappe auf, egal ob mit oder ohne Napf. Da gibt es spezielle Näpfe die dort eingehangen werden.

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

In die Vorsatzgitter kommen spezielle Näpfe - wie diese hier zum Beispiel. (der fünfte und sechste aufder Seite) Steht ja extra dabei "Näpfefür Vorsatzgitter". Die hängt man dann in die Öffnung ein und damit ist diese verschlossen.

5. Bagci

Bagci Stammmitglied

Hi,

ich habe Rosenköpfchen, naja will ja net das die mir abhauen...
    also soll ich einfach solche solche extra Näpfe dazukaufen?
    wenns dann passt ok, sidn ja sogar sehr billig die Näpfe...

Mfg

6. #5 DeichShaf, 19. Mai 2009
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Kleiner Tipp: Wenn Deine Agas anfangen, am Holz zu nagen, solltest Du dringend den Acryllack entfernen (was dann wohl auf einen Neubau hinauslaufen wird), wenn so ganz ohne ist es nicht: Absplitternde Stücke sind sehr spitz und scharfkantig, was beim Verschlucken zu echten Problemen führen kann.

Ansonsten vermute ich aber, dass Du den ungiftigen, speichel-echten Acryllack genommen hast, oder?

Thema:

Vorsatzgitter mit AF und NK

Die Seite wird geladen...

Vorsatzgitter mit AF und NK - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör

Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör: Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im...
  2. Schwarze Vorsatzgitter, WO?????

Schwarze Vorsatzgitter, WO?????: Liebe Vogelfreunde, bekomme diese Tage eine neue Zimmer-Vogelbox mit Trennschieber. Natürlich hat diese mal wieder zwei normale Vorsatzgitter,...
  3. Wie bringe ich eine Metallklappe am Gitter an?

Wie bringe ich eine Metallklappe am Gitter an?: Hallo! Ich habe vor einem Monat einen 85cm breiten Käfig geschenkt bekommen, dem an vier Öffnungen die Metallklappen fehlten. Die Öffnungen sind...
  4. Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????

Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????: Ihr Lieben, mittlerweile muss ich meine Volieren-Vorsatzgitter mal austauschen, da die selbst gebastelten riesigen Türen nur noch von Draht...