Vorsatzgitter

Diskutiere Vorsatzgitter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kennt jemand von Euch einen günstigen Vertreiber von Vorsatzgittern in der Größe 80 x 30 mit AF und NK? Habe jetzt welche gefunden zwichen 15 und...
S

Silberreif

Guest
Kennt jemand von Euch einen günstigen Vertreiber von Vorsatzgittern in der Größe 80 x 30 mit AF und NK? Habe jetzt welche gefunden zwichen 15 und 22 Euro. Aber vielleicht hat jemand noch einen Geheimtip. Link bitte per PN, bevor es Schimpfe gibt :D

Und bevor Fragen kommen: die Zuchtkästen selbst sind 160 x 40 x 40. Hab halt noch ne Schiebewand die ich dazwischen machen kann. Deswegen die halben Gitter^^
 
hollo wegen den gittern musst du mal bei zooversand jung nachschauen , dort hab ich meine her .... die lagen beim preis so um die 11 euro, sind auch mit aussenfütterung . es ist allerdings schon ein stück her das ich die gekauft hatte
 
Ich habe auch solche Gitter von Graf gekauft und war sehr zufrieden. Ich habe übrigens 100x40cm gekauft und der Versand war verpackungstechnisch sehr gut gelöst: Nix verbogen, keine Schrammen oder so - wie es eben sein soll.
 
Thema: Vorsatzgitter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben