Vorsatzgitter

Diskutiere Vorsatzgitter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kennt jemand von Euch einen günstigen Vertreiber von Vorsatzgittern in der Größe 80 x 30 mit AF und NK? Habe jetzt welche gefunden zwichen 15 und...

1. #1 Silberreif, 20. April 2009
    Silberreif

Silberreif Jenny

Kennt jemand von Euch einen günstigen Vertreiber von Vorsatzgittern in der Größe 80 x 30 mit AF und NK? Habe jetzt welche gefunden zwichen 15 und 22 Euro. Aber vielleicht hat jemand noch einen Geheimtip. Link bitte per PN, bevor es Schimpfe gibt :D

Und bevor Fragen kommen: die Zuchtkästen selbst sind 160 x 40 x 40. Hab halt noch ne Schiebewand die ich dazwischen machen kann. Deswegen die halben Gitter^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sws

sws Thüringer

hollo wegen den gittern musst du mal bei zooversand jung nachschauen , dort hab ich meine her .... die lagen beim preis so um die 11 euro, sind auch mit aussenfütterung . es ist allerdings schon ein stück her das ich die gekauft hatte

4. kyllini

kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

5. #4 Silberreif, 22. April 2009
    Silberreif

Silberreif Jenny

danke euch, ich schau da nachher mal in Ruhe nach^^

6. #5 DeichShaf, 22. April 2009
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Ich habe auch solche Gitter von Graf gekauft und war sehr zufrieden. Ich habe übrigens 100x40cm gekauft und der Versand war verpackungstechnisch sehr gut gelöst: Nix verbogen, keine Schrammen oder so - wie es eben sein soll.

Thema:

Vorsatzgitter

Die Seite wird geladen...

Vorsatzgitter - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör

Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör: Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im...
  2. Schwarze Vorsatzgitter, WO?????

Schwarze Vorsatzgitter, WO?????: Liebe Vogelfreunde, bekomme diese Tage eine neue Zimmer-Vogelbox mit Trennschieber. Natürlich hat diese mal wieder zwei normale Vorsatzgitter,...
  3. Wie bringe ich eine Metallklappe am Gitter an?

Wie bringe ich eine Metallklappe am Gitter an?: Hallo! Ich habe vor einem Monat einen 85cm breiten Käfig geschenkt bekommen, dem an vier Öffnungen die Metallklappen fehlten. Die Öffnungen sind...
  4. Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????

Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????: Ihr Lieben, mittlerweile muss ich meine Volieren-Vorsatzgitter mal austauschen, da die selbst gebastelten riesigen Türen nur noch von Draht...