Vorschläge????

Diskutiere Vorschläge???? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr da... so, meine voli ist ja jetzt seit einem monat fertig. Jetzt habe ich sie schon recht gut eingerichtet, mit naturzweigen und...
C

cuxgirl8633

Guest
hallo ihr da...

so, meine voli ist ja jetzt seit einem monat fertig.
Jetzt habe ich sie schon recht gut eingerichtet, mit naturzweigen und klettermöglichkeiten.
Aber es gefällt mir ncoh nciht und da ich mich erstmal finanziell erst einmal wieder etwas erholen musste, konnte ich mir endlich letzte woche 20 m sisal seil 10mm durchmasser bestellen.

So, jetzt brauche ich ganz viele Vorschläge was ich damit machen kann, weil im basteln bin cih gut aber in ideen erfinden nicht so :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vorschläge machen könntet.
da ich ja 2 großsittiche habe (schildsittiche,) eine ziege 2 wellis und zwei agas bekommt ihr bestimmt ein paar vorschläge zusammen :)


Also ich danke schon mal im vorraus
 
Hi,

deiner Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt:D
Von festbinden kleiner Holzstücke oder Äste bis hin zu Seilbrücken kannst du doch alles machen.
konnte ich mir endlich letzte woche 20 m sisal seil 10mm durchmasser bestellen.
Ich hole meins (10mm Stärke) direkt aus dem Baumarkt;)
 
Jop würde ch auch bloß unsere baumärkte sind wirklich ganz furchtbar teuer*g*
also bau-Marktkauf will für 1 m sisa von 10mm stärke 1,20 pro laufenden meter und toom weill 99cent.. internet war billiger*g*
 
cuxgirl8633 schrieb:
So, jetzt brauche ich ganz viele Vorschläge was ich damit machen kann, weil im basteln bin cih gut aber in ideen erfinden nicht so :)

Da die Suchfunktion nicht beißt, rufe sie doch einfach mal auf (erweiterte Suchfunktion, findest Du oben auf der Seite oder als Link in meiner Signatur) und gib die Wörter "Spielzeug" und "basteln" ein. Als zu durchsuchendes Forum dieses hier angeben und dann mal durch die Ergebnisse klicken. So solltest Du einige Tipps und Anregungen finden. :)
 
Thema: Vorschläge????
Zurück
Oben