Vorschlag: Videothek

Diskutiere Vorschlag: Videothek im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Liebe Sybille, können wir nicht auch eine Videothek einrichten und oben festmachen wie die "Kakadus" ? Vielleicht auch ein Bilderalbum? Ich...

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Liebe Sybille,
    können wir nicht auch eine Videothek einrichten und oben festmachen wie die "Kakadus" ? Vielleicht auch ein Bilderalbum?

    Ich schau da gern rein. Hier waren auch schon nette Filme, die findet aber kein Schw..n wieder :zwinker: Das ist zu schade, wenn die zwischen all den Beiträgen verloren gehen.
    Besser wäre vielleicht Video-/Audiothek weil da auch Tonaufnahmen rein können. Ich habe z.B. schon oft versucht Lucy aufzunehmen, wenn sie ihre Quasselphase hat, singt, miaut etc. Aber wenn sie die Kamera sieht, ist es aus :~ Deshalb habe ich zurzeit fast nur Tonaufnahmen.

    Was haltet ihr von der Idee??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Mona,

    hier ist das alles drin.:zwinker:
    Ich habe aber jetzt auf deine Anregung hin die beiden Themen "Who is who der Amazonenprominenz!" und "Amazonenvideothek" wieder oben fest gemacht, sodass man das schneller findet.:zwinker:
    Die Tonaufnahmen kannst du in der "Amazonenvideothek" auch mit einstellen, sind auch schon welche drin.
     
  4. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Jepp, oben isses besser !!


    Oh, das ist ja klasse :zustimm: THANX!!
     
Thema:

Vorschlag: Videothek