Vorsicht, Baustelle! neue bilder aus der welli-wg!

Diskutiere Vorsicht, Baustelle! neue bilder aus der welli-wg! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern gab's neue Sitzäste. Und da man es den Geiern NIE rechtmachen kann, wurde die neue Inneneinrichtung erstmal kräftig bearbeitet... :D

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Gestern gab's neue Sitzäste. Und da man es den Geiern NIE rechtmachen kann, wurde die neue Inneneinrichtung erstmal kräftig bearbeitet... :D
     

    Anhänge:

    • bau1.jpg
      bau1.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      158
    • bau2.jpg
      bau2.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      157
    • bau3.jpg
      bau3.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      153
    • bau4.jpg
      bau4.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      157
    • bau5.jpg
      bau5.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      154
  2. scotty

    scotty Guest

    klasse Bilder.
    hehe kenne ich schredder,schredder *mama geh neue Äste holen* :D
     
  3. achel

    achel Guest

    prima schredderbilder. wenn du sie nächstes mal drehst, bekommen wir keine nackenschmerzen :D :0-
     
  4. #4 Bianca1410, 11.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super süße Bilder, man kann es ihnen aber wirklich nie recht machen ;) und achl, die müssen doch so sein, sind doch auch von der Seite beknabbert worden , alter Mann mit Nackenschmerzen :D ;) :p :)
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich wollt's grade sagen! Die hängen schon richtig rum!
    Da sieht man mal wieder, dass man es nicht nur den Geiern nicht recht machen kann... :arsch: ;)
    :D
     
  6. achel

    achel Guest

    jou, so ist das nunmal mit die alten männers :D
     
  7. #7 hjb(52), 12.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    jau

    mit den frischen Ästen, das ist nach langer Zeit eine gute Abwechselung für unsere Lieben.
    Hatte auch frische Zweige mitgebracht. Wollt nur den Fotoapparat holen wurden dann noch aufgehalten und dann sah es so aus. Ich kann nur sagen, fleißig.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  8. #8 Fanculla, 12.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Zuckersüss deine Wellis! Einfach primissima!!!! :D
     
Thema:

Vorsicht, Baustelle! neue bilder aus der welli-wg!

Die Seite wird geladen...

Vorsicht, Baustelle! neue bilder aus der welli-wg! - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen - LSM oder Übervorsicht?

    Gouldamadinen - LSM oder Übervorsicht?: Hallo zusammen, in meinen letzten Posts wollte ich mich ja zunächst informieren, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Antworten - ich...
  2. Frühlingsgefühle (Vorsicht, nicht jugendfrei)

    Frühlingsgefühle (Vorsicht, nicht jugendfrei): :roll: kein Kommentar :D[ATTACH]
  3. Ziegensittiche - Vorsichtsmassnahmen?

    Ziegensittiche - Vorsichtsmassnahmen?: Hallo zusammen. Da ich noch einige Zeit warten muss, bis meine zukünftigen Ziegen beim Züchter futterfest sind, richte ich gerade die Wohnung...
  4. Vorsicht Trojaner

    Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  5. Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?

    Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?: Wir haben zur Zeit (über den Sommer) zwei Gastwellis. Sie wurden vor ein paar Monaten gekauft, der letzte um Ostern. Sie sind optisch fit und...