Vorsicht: Bilderflut

Diskutiere Vorsicht: Bilderflut im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tja, ich hab zwar geschrieben, das der rest erst am sonntag kommt; aber naja - ich konnte nicht warten. :s zu den folgenden 3 bildern muss ich...

  1. Darleen

    Darleen Guest

    Tja, ich hab zwar geschrieben, das der rest erst am sonntag kommt; aber naja - ich konnte nicht warten. :s

    zu den folgenden 3 bildern muss ich noch sagen: er hat keinerlei chips von uns bekommen, auch wenn es so aussieht (die tüte war leer...)

    unser marvin:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darleen

    Darleen Guest

    und hier gehts weiter

    mit der serie...
     

    Anhänge:

  4. Darleen

    Darleen Guest

    nummer...

    drei und ende der serie...
     

    Anhänge:

  5. Darleen

    Darleen Guest

    weiter gehts

    mit den süßen
     

    Anhänge:

  6. Darleen

    Darleen Guest

    und nochmal

    ein bild der beiden
     

    Anhänge:

    • hjk2.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      78
  7. Darleen

    Darleen Guest

    nur noch...

    3 bilder!
     

    Anhänge:

    • hjk.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      78
  8. Darleen

    Darleen Guest

    nummer...

    zwei:
     

    Anhänge:

  9. Darleen

    Darleen Guest

    und nummer 3

    unser hund (der hintere).

    so, dass wars erstmal und danke für die geduld. Charlie ist etwas kamerascheu. sie bleibt lieber in der voliere sitzen und lässt sich von piepsi kraulen.
    ich wünsch euch was´.

    gruß Darleen
     
  10. Darleen

    Darleen Guest

    ups, bild vergessen

    muss ich also nochmal ran
     

    Anhänge:

  11. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darleen,

    upps, hab die neuen Bilder eben erst entdeckt :D.

    Also, wenn ich nicht ganz blind bin, sehe ich auf dem einen Bild ne quergebänderte Schwanzfeder, was heißt:

    entweder eine Henne
    oder
    ein Jungvogel vor dem Umfärben :p

    PS. Der Hund hat ein richtig lachendes Gesicht :).
     
  12. #11 Stefan R., 23. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schöne Bilder:)
    @Maja
    Hunde können durchaus lachen, ich habe auch so einen Strahlemann zu Hause (hier mit meiner Mutter, die nicht auf dem Bild sein wollte:)):

    P.S. Das ist Asko, 9 1/2 Jahre alt:)
     

    Anhänge:

    • kalle.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      41
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Darleen :0-
    Habe mir heute einen ganzen Karton Chipse geholt,
    nix, war kein Nymphensittich drin :D
    Aber in einer Lakritztüte kuckte so ein grauer raus.
    Hab leider kein Foto.
    Liebe Grüße Flocke :0-
     
  15. #13 Federmaus, 23. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Flockeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich sag nur Schnatter...... :D ;) .


    @ Darleen: bin ja mal gespannt zu was sich der eine Nymphentpupt.

    Aber der in der Chipstüte schaut schon zu lustig aus :p .
     
Thema:

Vorsicht: Bilderflut

Die Seite wird geladen...

Vorsicht: Bilderflut - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Trojaner

    Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  2. Vorsicht .....

    Vorsicht .....: ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...
  3. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

    Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...
  4. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  5. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...