Vorsicht - Stachelige Kaktusfeige

Diskutiere Vorsicht - Stachelige Kaktusfeige im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich das auch wellis geben?

1. #21 Flügelflaggel, 13. September 2007
    Flügelflaggel

Flügelflaggel Sunny

Kann ich das auch wellis geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Marlis,

theoretisch könntes Du das schon, aber ich würde Wellis alternativ lieber Wildkräuter und verschiedene Gräser (inkl. Ähren) anbieten. Diese entsprechen viel eher dem natürlichen Nahrungsgewohnheiten der Wellensittichen. Schau dazu doch auch hier, falls Du die Seite noch nicht kennst und unsicher bist, was man da alles geben kann :zwinker:.

4. Boracay

Boracay Foren-Guru

@ Flitzpiepe

Hallo Britta,

nun ja ein Vorteil hat es ja, du weiß dass du mit den Früchten vorsichtig hantieren musst. :D
    Nach meinen Erfahrungen, und ich verfüttere seit Jahren die Kaktusfeigen gibt es im Grunde drei unterschiedliche Farben der Kaktusfrucht.
    Haut und Fruchtfleisch ist orange
    Haut und Fruchtfleich ist grünlich
    Haut und Fruchtfleich ist dunkelpink

Die Farbe der Kaktusfrucht ändert sich hier nicht mehr.

Gruß

Alexandra

Thema: Vorsicht - Stachelige Kaktusfeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaktusfeige papagei

,
  2. kaktusfeige gefahr

,
  3. kaktusfeige stachel finger

,
  4. kaktusfeige stacheln gefährlich,
  5. stachel kaktusfeige gefährlich,
  6. stacheln kaktusfeige,
  7. kaktusfeige stacheln,
  8. kaktusfeige stacheln finger,
  9. Kaktusfrucht Papagei ,
  10. kaktusstachel eiter
Die Seite wird geladen...

Vorsicht - Stachelige Kaktusfeige - Ähnliche Themen

1. Vorsicht Trojaner

Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  2. Vorsicht .....

Vorsicht .....: ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...
  3. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...
  4. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  5. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...