vorsicht viele bilder meiner pieper

Diskutiere vorsicht viele bilder meiner pieper im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - bild 1: bella bild 2: bella bild 3: bella und lieschen bild 4: blue bild 5: blue
Bella hat ihren Namen wirklich verdient! *dahinschmelz* :zustimm:
 
achl schrieb:
bobbo hat sich ja richtig rausgemacht :zustimm:

Danke Achim, das er so "bunt" wird, damit haben wir nicht gerechnet. Dein Lob werde ich meinem Sohn zeigen, der wird platzen vor Stolz....
 
Vanessa gerne Wölkchen haben will!!!
Schööön Achim, du hast wenigstens ne gemischte Truppe und nicht wie ich fast nur grüne... :D :p
Trine hat sich jetzt den Witwer "Colombo" untern Nagel gerissen und die Jacki versuche ich ja gerade mit Schnappi zu verkuppeln. N bisschen zickt die Jacki zwar noch, aber das wird schon..... :schimpf:
Übrigens: wie.... du willst nur einen???? Hab VIEL MEHR für dich reserviert! :p
 
Gill schrieb:
Vanessa gerne Wölkchen haben will!!!
das ist eine echte zicke, die würde deinen ganze bande auf den kopf stellen.
Übrigens: wie.... du willst nur einen???? Hab VIEL MEHR für dich reserviert! :p
jupp, habe mir ja den spatz schon ausgesucht :+klugsche
guckst du nochmal hier:
 

Anhänge

  • was grünes.jpg
    was grünes.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 84
Der kleine Mann ist ein Sunny- Baby. Also eines der "Halbwaisen- Kückis".
Ich hab ihn Achim genannt! :D
 
Nun hat man schon so unendlich viele Bilder von dem Treiben der kleinen Wellensittiche gesehen - und immer wieder begeistert man sich!
 
Thema: vorsicht viele bilder meiner pieper
Zurück
Oben