Vorsicht---viele Photos :-)

Diskutiere Vorsicht---viele Photos :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Nochmal zur Erinnerung, bin die, die sich hier vor kurzem vorgestellt hat, die 24 Wellis in einer Aussenvoliere besitzt, die sie zum...

  1. #1 heikezera, 21. Juni 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Hallo!

    Nochmal zur Erinnerung, bin die, die sich hier vor kurzem vorgestellt hat, die 24 Wellis in einer Aussenvoliere besitzt, die sie zum größten Teil von Leuten übernommen hat, die sie nicht mehr haben wollten..

    Und nun sind neue Bilder entwickelt (weitere Bilder auf meiner Homepage) und ihr seht sie zuerst :

    Die grün-gelbe ist eine Standarthenne und hat sich mit einem hüschen Hansibubi zusammengetan, der ursprünglich aus einem runden Käfig stammt, mit vielleicht 40cm Durchmesser.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heikezera, 21. Juni 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Dieses hübsche Kerlchen ist sehr aufgeweckt.
    Sind zur Zeit bei den Temperaturen alle in der Mauser, also nicht über zerrupftes Federkleid wundern *g*
     

    Anhänge:

  4. #3 heikezera, 21. Juni 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Das ist Schneewittchen beim Salatfuttern.
     

    Anhänge:

  5. #4 heikezera, 21. Juni 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Finde es immer besonders witzig, wenn die Racker die kühnsten Verrenkungen machen.
     

    Anhänge:

  6. #5 heikezera, 21. Juni 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Ist das nicht ein harmonisches Paar?

    *träum*
     

    Anhänge:

  7. Lisa89

    Lisa89 Guest

    süß die Bande :)
    Ich muss dir nochmal sagen wie toll ich es finde was du für die Tiere tust!
     
  8. #7 heikezera, 21. Juni 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Vom Boden wird auch gerne gefressen, vor allem Kolbenhirse ;)
     

    Anhänge:

  9. #8 heikezera, 21. Juni 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Danke Lisa

    *freu*

    Hier nochmal Schneewittchen und ein grüner Standart. Seine Kehltupfen find ich irgendwie faszinierend. Er war anfangs sehr sehr dominant, da er jahrelang mit einem Nymphenpärchen zusammenlebte und nun abgeben wurde, da er sich logischer Weise in die Nymphenbeziehung einmischte.
     

    Anhänge:

  10. Lisa89

    Lisa89 Guest

    oh ich hab wohl etwas zu früh gepostet :)

    auch die sind süß!!!
     
  11. #10 Susi+Strolchi, 21. Juni 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey, ganz tolle Fotos von total süßen Wellis!

    Und auch von mir ein ganz festes Schulterklopfen für Deine Arbeit, an der Du doch sicher auch Deine Freude hast.

    Mach weiter so - und vor allem : MEHR BILDER ... :)

    Grüße
    Alex
    :0-
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Super Bilder. Und so schöne Wellis.

    Mach weiter so, und zeig uns noch ein paar Bilder, ja?
     
  13. #12 Sandybirdy, 22. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!


    Die sind ja alle sooooooo süß!

    Bitte viel mehr Bilder!!!

    :0- :0- :0- :0-
     
  14. #13 heikezera, 17. Juli 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    .
     

    Anhänge:

  15. #14 heikezera, 17. Juli 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    ..
     

    Anhänge:

  16. #15 heikezera, 17. Juli 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Kletterübungen
     

    Anhänge:

  17. #16 heikezera, 17. Juli 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    ...
     

    Anhänge:

  18. #17 heikezera, 17. Juli 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    ......
     

    Anhänge:

  19. #18 heikezera, 17. Juli 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Gruppenphoto
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 heikezera, 17. Juli 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    .................
     

    Anhänge:

  22. Mopsi

    Mopsi Guest

    das ist so was von niedlich. ich selbst nehme auch solch tiere auf, aber nicht nur wellis, bei mir kreucht es auch auf dem boden.:D aber 24 sind doch sooo toll ein kleiner schwarm. und die sehen so glücklich aus.
     
Thema:

Vorsicht---viele Photos :-)

Die Seite wird geladen...

Vorsicht---viele Photos :-) - Ähnliche Themen

  1. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  2. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  3. Vorsicht Trojaner

    Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  4. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

    Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....
  5. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...