Vorsicht---viele Photos :-)

Diskutiere Vorsicht---viele Photos :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Nochmal zur Erinnerung, bin die, die sich hier vor kurzem vorgestellt hat, die 24 Wellis in einer Aussenvoliere besitzt, die sie zum...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallo!

Nochmal zur Erinnerung, bin die, die sich hier vor kurzem vorgestellt hat, die 24 Wellis in einer Aussenvoliere besitzt, die sie zum größten Teil von Leuten übernommen hat, die sie nicht mehr haben wollten..

Und nun sind neue Bilder entwickelt (weitere Bilder auf meiner Homepage) und ihr seht sie zuerst :

Die grün-gelbe ist eine Standarthenne und hat sich mit einem hüschen Hansibubi zusammengetan, der ursprünglich aus einem runden Käfig stammt, mit vielleicht 40cm Durchmesser.
 

Anhänge

  • wellen1.jpg
    wellen1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 387
Dieses hübsche Kerlchen ist sehr aufgeweckt.
Sind zur Zeit bei den Temperaturen alle in der Mauser, also nicht über zerrupftes Federkleid wundern *g*
 

Anhänge

  • wellen2.jpg
    wellen2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 385
Das ist Schneewittchen beim Salatfuttern.
 

Anhänge

  • wellen3.jpg
    wellen3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 378
Finde es immer besonders witzig, wenn die Racker die kühnsten Verrenkungen machen.
 

Anhänge

  • wellen4.jpg
    wellen4.jpg
    19 KB · Aufrufe: 384
Ist das nicht ein harmonisches Paar?

*träum*
 

Anhänge

  • wellen5.jpg
    wellen5.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 381
süß die Bande :)
Ich muss dir nochmal sagen wie toll ich es finde was du für die Tiere tust!
 
Danke Lisa

*freu*

Hier nochmal Schneewittchen und ein grüner Standart. Seine Kehltupfen find ich irgendwie faszinierend. Er war anfangs sehr sehr dominant, da er jahrelang mit einem Nymphenpärchen zusammenlebte und nun abgeben wurde, da er sich logischer Weise in die Nymphenbeziehung einmischte.
 

Anhänge

  • wellen8.jpg
    wellen8.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 349
Hey, ganz tolle Fotos von total süßen Wellis!

Und auch von mir ein ganz festes Schulterklopfen für Deine Arbeit, an der Du doch sicher auch Deine Freude hast.

Mach weiter so - und vor allem : MEHR BILDER ... :)

Grüße
Alex
:0-
 
Hi!

Super Bilder. Und so schöne Wellis.

Mach weiter so, und zeig uns noch ein paar Bilder, ja?
 
Hallo!!!


Die sind ja alle sooooooo süß!

Bitte viel mehr Bilder!!!

:0- :0- :0- :0-
 
Kletterübungen
 

Anhänge

  • welli28_heike.jpg
    welli28_heike.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 159
.................
 

Anhänge

  • welli37_heike.jpg
    welli37_heike.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 140
das ist so was von niedlich. ich selbst nehme auch solch tiere auf, aber nicht nur wellis, bei mir kreucht es auch auf dem boden.:D aber 24 sind doch sooo toll ein kleiner schwarm. und die sehen so glücklich aus.
 
Thema: Vorsicht---viele Photos :-)
Zurück
Oben