Vorsicht---viele Photos :-)

Diskutiere Vorsicht---viele Photos :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was für tolle Vögel, und was für eine tolle voliere *neidischwerd*

  1. #21 Sandybirdy, 17. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Was für tolle Vögel, und was für eine tolle voliere *neidischwerd*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annna

    Annna Guest

    DAS sind ja wirklich tolle Bilder und schöne Vogel...
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    SUUUUUUUUUUUUPER :D
     
  5. #24 lissssiii, 18. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    süüße vogel tolle bilder sag ich da nur! :)

    :0-
     
  6. #25 NathalieO., 18. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Tolle Bilder! Und: Du kannst richtig stolz auf dich sein, für das, was du für die Vöglis tust! :)
    Ich hätte auch gerne noch zwei mehr, vor allem wenn ich so tolle Bilder sehe aber das lässt mein Platz momentan nicht zu... Aber Wellis leben ja laaange, dann werden meine beiden wohl noch in den Genuss kommen, mit einem zweiten Pärchen rumzutollen... :) *indiezukunftguck*
    Deine 24 sind echt süß!
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Soooooooooo viele süsse und hübsche Geierlein hast Du da.
    Echt beneidenswert.......

    Alles Liebe für Dich und Deine Bande :0-
     
  8. #27 heikezera, 22. Juli 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Vielen lieben Dank euch allen :) :) :) :) :)

    Freue mich, wenn meine Photos gut ankommen.

    Mal schaun, wann ich wieder welche mache.

    Grüße
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Heike

    toll, was du machst! Sag mal, der Welli aus dem runden Käfig:k , wie hat der sich in der ersten Zeit bei dir verhalten? KOnnte der fliegen, hat er vorher wenigstens Freiflug gehabt? Im allgeminen VF gibt es die Aktion "Vogelrechte Info" - da könnte man sicher noch was zu em Thema "Runde Käfige und ihre Folgen" gebrauchen.
    :0-
     
  10. #29 heikezera, 24. Juli 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Hi Gunna!

    Danke auch für dein Lob :)

    Dieser Welli speziell aus dem kleinen runden Käfig hatte seltsamer aber auch glücklicherweise keine Folgeerscheinungen.
    Er konnte gut fliegen und verhilet sich, trotz dass er Einzelvogel war, auch normal den andern gegenüber.
    Soviel ich weiß, hatte er vorher ab und zu Freiflug.
    Der ist auch noch nicht so alt, wurde also zwar lange genug, aber nicht sein halbes Leben lang gequält.

    Liebe Grüße, Heike
     
  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Na

    dann ist ja gut:) :0-
     
  12. #31 Karinetti, 25. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo,

    hab mir auf meinem Nachtflug durchs Vogelforum deine Bilder angesehen und bin ganz entzückt von deinen süssen farbenfrohen Wellis! Die sind wirklich ganz lieb!

    Was ist eigentlich ein Hansi-Bubi????? Ich hab ja keine Wellis und kenn mich da gar nicht aus...:k

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Jillie
     
  13. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Halli Jillie

    Hansi Bubi´s (HB) sind die kleinen Wellensittiche; so wie sie in Australien auch sind. Nur das dort eben alle grün/gelb sind. Dann gibt es die Standart Welli´s. Das sind die großen, mit denen viele auf Ausstellungen usw. gehen. Hier kommt es besonders auf die Körperhaltung, sitzt der Kehltupfen und noch viel mehr an. Eine Mischung aus beiden sind dann Halbstandart. Viele sagen, das Standart Wellis träge sind und es gibt sogar Behauptungen, das sie nicht fliegen können. Ich persönlich stimme nur dem ruhigeren Wesen zu, habe aber noch nie selbst Standarts gesehen, die nicht fliegen konnten; es sei denn Krankheitsbedingt.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #33 Karinetti, 25. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Masch!

    Danke für die Aufklärung!
    Hab gar nicht gewusst, dass es da zwei verschiedene "Größen" gibt. Das heißt ein Hansi Bubi ist einer wie aus der Natur (wildfarben) und die größeren sind herangezüchtet?!

    Ich hatte mal vor langer Zeit nen Welli, der war ziemlich groß und blau und als ich dann mal jetzt vor Kurzem wieder einen gesehen hab war dieser sooooooooo klein und zierlich. Vermutlich waren die 2 Größen der Unterschied. Sachen gibts....:)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi niedlich die kleinen
     
Thema:

Vorsicht---viele Photos :-)