Vorsicht von Betrügern

Diskutiere Vorsicht von Betrügern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle. Bitte seid vorsichtig wenn jemand von Euch was kaufen will und ganz komisch mit Scheck bezahlen will. Außerdem will diese Person...

1. #1 Traudelmutze, 23. August 2011
    Traudelmutze

Traudelmutze Neues Mitglied

Hallo an alle.
    Bitte seid vorsichtig wenn jemand von Euch was kaufen will und ganz komisch mit Scheck bezahlen will. Außerdem will diese Person jemanden beauftragen,Eure Kontodaten zu prüfen. Ich erhielt eine E-Mail von : andreatanya@rocketmail.com mit diesen dubiosen Vorderungen.
    Werde diese Person mit einer Kopie der E-mail polizeilich melden.
    Also, achtet auf diesen Namen, geht kein Risiko ein.
    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green Joker, 23. August 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Dia Masche mit den Schecks ist uralt. Haben wir hier auch schon nen Thread zu, finde ich aber gerade nicht.

Thema:

Vorsicht von Betrügern

Die Seite wird geladen...

Vorsicht von Betrügern - Ähnliche Themen

1. Betrug

Betrug: Eine ganz heikele Geschichte,würde evtl. jemand aus dem Forum von einem Züchter aus Baden-Würtemberg betrogen? Bitte nur per PN,da die Geschichte...
  2. Vorsicht Trojaner

Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  3. Vorsicht .....

Vorsicht .....: ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...
  4. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...
  5. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...