Vorsicht- Wasserratten!!

Diskutiere Vorsicht- Wasserratten!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; gestern habe ich im Vogelzimmer Fenster geputzt. Und wie sich das so gehört, wird dann natürlich alle Arbeit gleich zunichte gemacht. BADETAG :D...

  1. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    gestern habe ich im Vogelzimmer Fenster geputzt. Und wie sich das so gehört, wird dann natürlich alle Arbeit gleich zunichte gemacht. BADETAG :D

    So sah das dann aus:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Lisa immer im Kreis um die Schüssel, ohne Rücksicht auf Verluste (gerade auf dem Maiskolben angekommen). Einfach nur zum Piepen... :D
     

    Anhänge:

  4. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    die Kleinen tauchen richtig unter...
     

    Anhänge:

  5. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    und noch mal...
     

    Anhänge:

  6. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Massenbaden... Vielleicht passen wir ja doch alle gleichzeitig in die Schüssel?
     

    Anhänge:

  7. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    und so sieht meine Fensterscheibe jetzt wieder aus 8o ;)
     

    Anhänge:

  8. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Cassy,
    das kenne ich, gerade sauber gemacht und dann legen unsere Sperlinge richtig los. Deine planschen ja schön miteinander.
    Meine Rabauken baden immer einer nach dem anderen.
     

    Anhänge:

  9. Moritz

    Moritz Guest

    So, noch ein wenig eintauchen und mit den Flügeln schlagen. So habe ich das gerne. Die anderen müssen halt noch warten.
     

    Anhänge:

  10. Moritz

    Moritz Guest

    So, ich glaube, dass reicht für heute.
     

    Anhänge:

  11. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Moritz,

    ja, meine Rüpel machen fast alles gemeinsam. Und die Badeschüssel ist ja auch groß genug. :D
    Einer nach dem anderen ist bei mir nicht drin - dann gibt es Streit.8o Deine Süßen sind halt besser erzogen.:D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Cassy,
    ich kann nicht gerade sagen, dass meine Rabauken besser erzogen sind. Ich glaube fast sogar, dass unsere Süssen gar nicht oder nur schwer erziehbar sind. Davon kannst du bestimmt auch ein Lied von singen. Mit einer großen Schüsel zum Baden habe ich es noch nie ausprobiert, ist aber eine gute Idee. Vielleicht macht ja gemeinsames Baden mehr Spass. Ich hatte es mal mit einem Badehaus probiert; meine sind aber so wählerisch und haben es nicht angeguckt. Mal schauen was sie mit der Schüssel machen.

    Die Blumen im Hintergrund meiner Lisa sind natürlich künstliche; genagt, probiert, und sie sind nicht für lecker erklärt wurden. Mit anderen richtigen Blumen ist es schwer, das Problem kenne ich und habe mich fast ausschließlich für künstliche Blumen entschieden.
    Liebe Grüße
    Moritz
     
  14. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Moritz,

    ja, berichte mal, was sie von der Schüssel halten. Sie brauchen aber ein paar Tage, um sich daran zu gewöhnen. Aber das weißt Du ja sicher. Ich habe in meiner Schüssel übrigens immer ein paar Kräuter drin, zB. Möhrenkraut, Löwenzahn, Basilikum etc. Zerlegt wird aber immer nur das Möhrenkraut und manchmal der Löwenzahn. Der Rest wird kaum angerührt. Aber abends ist das Wasser immer grün. :D Aber meine fressen sowieso sehr viel Obst und Gemüse.
     
Thema:

Vorsicht- Wasserratten!!

Die Seite wird geladen...

Vorsicht- Wasserratten!! - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Trojaner

    Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  2. Vorsicht .....

    Vorsicht .....: ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...
  3. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

    Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...
  4. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  5. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...