Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

Diskutiere Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend, auf vogelforen.de aktiv zu sein ist nicht schädlich oder so. Es hat sich eine Weiterleitung eingeschlichen, die längst bereinigt wurde....

  1. MartinJ

    MartinJ Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Alsfeld
    Nabend,

    auf vogelforen.de aktiv zu sein ist nicht schädlich oder so.
    Es hat sich eine Weiterleitung eingeschlichen, die längst bereinigt wurde. Dadurch gelangte man statt auf vogelforen, auf eine, na ja... Seite wohin man nicht möchte. Kein Virus oder dergleichen, es war schlichtweg eine unschöne Seite :)

    Das alles ist aber bereits behoben. Die Software wurde auch aktualisiert und sehr bald schon... gibt`s eine etwas größere Umstellung. Dazu äußere ich mich aber in einem extra Thema.

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und bei Mozilla / Google-Suche ist nun auch der Hacker-Hinweis endlich entfernt
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Nein, bei mir nicht.
     
  5. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Bei mir auch nicht.
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    58
    Danke für die Information, Martin. Bei mir war bis heute auch bei google immer die Warnung erschienen, dass die Seite möglicherweise gehackt wurde, aber nun ist diese Warnung weg. Umgeleitet wurde ich zuvor nicht, ich war durch eine Avira Antivirus-Einstellung erst gar nicht auf die Seite gelassen worden.
     
  7. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Auf das Posting von Harpyia hin hatte ich vor ein paar Tagen die Ausnahme in meinem Virenschutzprogramm wieder gelöscht. Mit dem Erfolg, dass ich wieder nicht ins Forum kam. Also selbst wenn was geändert wurde, hat gdata das noch nicht akzeptiert. Ich hoffe mal, es geht nicht noch mehr Leuten so. Denn was nutzt dem Forum ein hoher Google-Rang, wenn die Leute nachher die Seite nicht aufrufen können...
    Ich habe die Seite nun wieder als Ausnahme definiert, bin aber mit dieser Lösung noch nicht so ganz glücklich. Es wäre gut, wenn es gelingen würde, die Seite wieder so hinzubekommen, dass auch gdata ihr vertraut...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

    ,
  2. g data folgende module sind zurzeit inaktiv

Die Seite wird geladen...

Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  3. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  4. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...
  5. Wellensittich hackt den anderen

    Wellensittich hackt den anderen: Guten Tag liebe Vogelbesitzer! Meine Wellidame hackt schon ziemlich lange an meinem Männchen rum, doch nie so schlimm dass ich mir Sorgen gemacht...