Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

Diskutiere Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend, auf vogelforen.de aktiv zu sein ist nicht schädlich oder so. Es hat sich eine Weiterleitung eingeschlichen, die längst bereinigt wurde....

  1. MartinJ

    MartinJ Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Alsfeld
    Nabend,

    auf vogelforen.de aktiv zu sein ist nicht schädlich oder so.
    Es hat sich eine Weiterleitung eingeschlichen, die längst bereinigt wurde. Dadurch gelangte man statt auf vogelforen, auf eine, na ja... Seite wohin man nicht möchte. Kein Virus oder dergleichen, es war schlichtweg eine unschöne Seite :)

    Das alles ist aber bereits behoben. Die Software wurde auch aktualisiert und sehr bald schon... gibt`s eine etwas größere Umstellung. Dazu äußere ich mich aber in einem extra Thema.

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.623
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und bei Mozilla / Google-Suche ist nun auch der Hacker-Hinweis endlich entfernt
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Nein, bei mir nicht.
     
  5. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Deutschland
    Bei mir auch nicht.
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.631
    Zustimmungen:
    35
    Danke für die Information, Martin. Bei mir war bis heute auch bei google immer die Warnung erschienen, dass die Seite möglicherweise gehackt wurde, aber nun ist diese Warnung weg. Umgeleitet wurde ich zuvor nicht, ich war durch eine Avira Antivirus-Einstellung erst gar nicht auf die Seite gelassen worden.
     
  7. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Auf das Posting von Harpyia hin hatte ich vor ein paar Tagen die Ausnahme in meinem Virenschutzprogramm wieder gelöscht. Mit dem Erfolg, dass ich wieder nicht ins Forum kam. Also selbst wenn was geändert wurde, hat gdata das noch nicht akzeptiert. Ich hoffe mal, es geht nicht noch mehr Leuten so. Denn was nutzt dem Forum ein hoher Google-Rang, wenn die Leute nachher die Seite nicht aufrufen können...
    Ich habe die Seite nun wieder als Ausnahme definiert, bin aber mit dieser Lösung noch nicht so ganz glücklich. Es wäre gut, wenn es gelingen würde, die Seite wieder so hinzubekommen, dass auch gdata ihr vertraut...
     
Thema: Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

    ,
  2. g data folgende module sind zurzeit inaktiv

Die Seite wird geladen...

Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk! - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  2. Ziegensittiche - Vorsichtsmassnahmen?

    Ziegensittiche - Vorsichtsmassnahmen?: Hallo zusammen. Da ich noch einige Zeit warten muss, bis meine zukünftigen Ziegen beim Züchter futterfest sind, richte ich gerade die Wohnung...
  3. Vorsicht Trojaner

    Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  4. Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?

    Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?: Wir haben zur Zeit (über den Sommer) zwei Gastwellis. Sie wurden vor ein paar Monaten gekauft, der letzte um Ostern. Sie sind optisch fit und...
  5. Vorsicht .....

    Vorsicht .....: ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...