Vorsicht wir kommen !

Diskutiere Vorsicht wir kommen ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Zuerst Koko und dann Devil im Anflug !

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Zuerst Koko und dann Devil im Anflug !
     

    Anhänge:

    • Koko.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      94
    • Devil.jpg
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Devil?

    Hallo Snuss,

    gelungene Fotos!
    Eine Frage hätte ich: Warum hast Du zu so einem engelhaften Wesen den Namen "Devil" gegeben? Ich finde, bei den Nymphen gibt's überhaupt kein Teufelhaftes. ;)

    Schöne Grüsse
    Yve
     
  4. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Das ist eine berechtigte Frage darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht aber das ist so gewesen, Devil war ein Abgabevogel und hatte irgendwie keinen richtigen Namen, die Vorbesitzerin hat ihn immer Teufelchen genannt und deshalb habe ich ihn dann Devil getauft. Aber er ist ein ganz lieber !
     
  5. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Aber klar doch. Ich kenne unter den Nymphen nur ganz Lieben. :jaaa:

    Viele Grüsse
    Yve
     
  6. #5 shyillusion, 26. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    *Köpfchen einzieh*

    Hmm, ein Teufelchen, dass fliegen kann? *nochmal nach les*
    Ach so, ist nur ein Pseudo Teufelchen. Na dann ist ja alles klar :D
     
Thema:

Vorsicht wir kommen !

Die Seite wird geladen...

Vorsicht wir kommen ! - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Vorsicht Trojaner

    Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  5. Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig

    Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig: Hallo wertes Forum! Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Vor etwa 3 Wochen habe...