Vorsicht wir kommen !

Diskutiere Vorsicht wir kommen ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Zuerst Koko und dann Devil im Anflug !
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Zuerst Koko und dann Devil im Anflug !
 

Anhänge

  • Koko.jpg
    Koko.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 94
  • Devil.jpg
    Devil.jpg
    10 KB · Aufrufe: 86
Devil?

Hallo Snuss,

gelungene Fotos!
Eine Frage hätte ich: Warum hast Du zu so einem engelhaften Wesen den Namen "Devil" gegeben? Ich finde, bei den Nymphen gibt's überhaupt kein Teufelhaftes. ;)

Schöne Grüsse
Yve
 
Das ist eine berechtigte Frage darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht aber das ist so gewesen, Devil war ein Abgabevogel und hatte irgendwie keinen richtigen Namen, die Vorbesitzerin hat ihn immer Teufelchen genannt und deshalb habe ich ihn dann Devil getauft. Aber er ist ein ganz lieber !
 
*Köpfchen einzieh*

Hmm, ein Teufelchen, dass fliegen kann? *nochmal nach les*
Ach so, ist nur ein Pseudo Teufelchen. Na dann ist ja alles klar :D
 
Thema: Vorsicht wir kommen !
Zurück
Oben