Vorsichtige Graupapageien?
Diskutiere Vorsichtige Graupapageien? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Man sagt immer Graupapageien sind feige ... äh vorsichtig, wenn es um neue oder unbekannte Dinge wie Äste, Volieren, Spielzeug u.s.w. geht und...
Thema:
Vorsichtige Graupapageien?
Die Seite wird geladen...
-
Vorsichtige Graupapageien? - Ähnliche Themen
-
Vorsichtiger Neuling aus Sachsen ... trotz viel Recherche immer noch unsicher ...
Vorsichtiger Neuling aus Sachsen ... trotz viel Recherche immer noch unsicher ...: Hallo liebe Papageienfreunde, Ich bin Rudi und ich hege seit vielen Jahren den Wunsch mir fliegende Hausgenossen anzuschaffen. Aber bisher habe... -
Vorsichtiges Hoffen bei Vergesellschaftungsversuch! :-)
Vorsichtiges Hoffen bei Vergesellschaftungsversuch! :-): Hallo, ihr! Wollte mich mal wieder von der Stadthäger Vogelfront melden und berichten, was unser Vergesellschaftungsversuch bislang so ergeben... -
Vorsichtige Frage
Vorsichtige Frage: Hallo, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin eigentlich auch stolze Besitzerin von Pennanten. Ich finde die Aras alle wunderschön... -
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
Erkennt jemand hier seine Graupapageien?
Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der...