Vorsorgeuntersuchung/Kanarien
Diskutiere Vorsorgeuntersuchung/Kanarien im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo an alle wissenden, möchte meine kanarienhenne (Gloster Consort-Mischling, 2 Jahre), die letztes jahr ganz fleißig junge großgezogen hat,...
Thema:
Vorsorgeuntersuchung/Kanarien
Die Seite wird geladen...
-
Vorsorgeuntersuchung/Kanarien - Ähnliche Themen
-
Vorsorgeuntersuchung beim Tierarzt im Intervall??
Vorsorgeuntersuchung beim Tierarzt im Intervall??: Hallo, Ich habe zwei Schwarzöhrchen ca. 1/2 alt. Nun habe ich durch Zufall mitbekommen, dass eine Bekannte mit Weissbauchpapageien zum... -
Vorsorgeuntersuchung
Vorsorgeuntersuchung: Hallo an Alle möchte mit meinen Süßen nun regelmäßig eine Vorsorgeuntersuchung starten. Ich wette, die Frage kam schon 1000 mal aber welche... -
Vorsorgeuntersuchung
Vorsorgeuntersuchung: Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Ist es ratsam, unsere Tierchen z.B. einmal im Jahr einer Vorsorgeuntersuchung zu unterziehen?? Wir... -
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht... -
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...