vorsorgliche tötung??!!!?

Diskutiere vorsorgliche tötung??!!!? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey Koma! Es ist tatsächlich so, daß bei einer Ente eines privaten Bestandes ein undefinierbarer Virus entdeckt wurde. Tja und was soll unsere...

  1. phorkyas

    phorkyas Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hey Koma!

    Es ist tatsächlich so, daß bei einer Ente eines privaten Bestandes ein undefinierbarer Virus entdeckt wurde. Tja und was soll unsere Regierung da schon machen? Natürlich den kompletten Bestand töten 8( Und was hat die Untersuchung ergeben? Na klar, es war nicht die Vogelgrippe!!! Aber hauptsache die Tiere sind weg und dann ist das Problem erledigt.

    ZUM KOTZEN!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floyd

    floyd Guest

    @motte:

    du nervst! flieg doch um eine kerze!

    F
     
  4. #63 Motte, 23. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2006
    Motte

    Motte Guest


    Mei, das war geistreich :D


    Seit dieses Forum hier eröffnet wurde, versammeln sich hier blümchenfutternde Tierschützer, Doctoren, Tierheilpraktiker und was weiß ich nicht noch. Jeder von diesen Experten hat DEN Überblick :~ Wirtschaft, Pharmaindustrie, Übertragungsmöglichkeiten des Virus, es gibt nichts wozu man nicht Links oder schnell zusammengeschusterte Weisheiten um die Ohren gehauen bekommt.
     
  5. Koma

    Koma Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ah danke, das war jetzt eine antwort, mit der ich was anfangen kann! ...

    und mal wieder eine super reaktion der "obrigkeiten" ... 8( ... vllt war es auch nur ein billiges argument...
     
  6. tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wobei die Grippeexperten mit Abstand die besten sind. Wehe du bist nicht ihrer Meinung. Dann wird man sofort mit Worten niedergekeult das einem hören und sehen vergeht.Deshalb schreiben hier nur die gleichen. Ziehe mich auch schnell wieder zurück.:zwinker:

    Grüße von Tatti
     
  7. Akkas

    Akkas Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Und dann gibt es hier auch noch Motten. Die hat eigentlich niemand so gern im Haus, weil sie dazu neigen, alles kaputtzufressen.
     
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Na das ist doch logisch! Schließlich ist das hier ein Fachforum. :D :D :D

    Früher wurden die "wichtigen" Dinge in der Stammkneipe entschieden :bier:
     
  9. #68 LadyCassandra, 23. Februar 2006
    LadyCassandra

    LadyCassandra Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    und dann gibts hier noch die *fachleute*die nur über andere meckern und herfallen ohne selber was sinnvolles beizutragen TOLLE LEISTUNG

    zwar keine eigene meinung aber immer mal dagegen sein ,gelle

    Tina
     
  10. tamborie

    tamborie Guest

    Nach dem Pseudo-Intellektuellen Ramsch hier scheint es besser zu sein keine Meinung zu haben.

    Tam
     
  11. Rosita

    Rosita Guest

    Vor allem kommt man nicht hier rein, wenn man Informationen sucht, auch wenn sie von Doktoren, Tierheilpraktikern, Experten etc. abstammen, weil, das kann man dann selbst abwägen, aber so einen Mist dazwischen muss man nciht lesen, sorry!

    Rosita
     
  12. #71 Thomas B., 24. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2006
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Interessanter sind natürlich die bösartigen, hetzerischen und völlig sinnfreien Beiträge von Leuten, die erstens fachlich von weniger als nichts, nämlich gar nichts, eine Ahnung haben und sich zusätzlich als militante Tierschutzgegner outen, die nichts besseres zu tun haben, als Leute zu beschimpfen, denen sie moralisch und intellektuell nicht das Wasser reichen können.
    Macht doch besser ein eigenes Gift-und-Galle-Forum auf, in das nur Leute aufgenommen werden, die nachweislich ausgewiesene Ignoranten und bösartige Tierschutzgegner sind. Dann seid Ihr unter Euch, seid von allen fachlich fundierten Beiträgen befreit und dieses Forum wäre um viel sinnloses Geschwätz entlastet.
    P.S.: Man mag die Bemerkung von Akkas geistreich finden oder nicht - jedenfalls ist sie immer noch hundertmal geistreicher, als alles, was von Dir je "verbrochen" wurde.
    Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.
    Thomas
     
  13. tamborie

    tamborie Guest

    Es war mal für zwei Wochen entlastet, aber Du bist ja dann wiedergekommen.:D :D

    Woher nimmst Du nur die tollen Antworten, Glaskugel, Geschirr rücken oder Pendel?
     
  14. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Thomas

    mit dem eigentlichen Thema der vorsorglichen Tötung hat's zwar nix zu tun,
    trotzdem möchte ich Dir für Dein Posting danken, denn Du schreibst mir aus der Seele :beifall: :beifall: :beifall:

    Es ist in der Tat zum Kotzen, die hetzerischen Beiträge von den Tierschutzgegnern hier lesen zu müssen. 0l
    Bin schon lange angewidert und geekelt, das fing bereits in den Rabenmord-Threads an :+kotz:

    Es ist kaum zu glauben, das sowas in einem Forum für Vogelfreunde noch immer geduldet wird :(
     
  15. #74 tamborie, 24. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2006
    tamborie

    tamborie Guest

    Jetzt haben wir schon zwei kotzende Leute, ist es vielleicht schon die so oft befürchtete Pandemie?

    Owl wir wissen doch alle, dass Du überall wo Thomas auftaucht hinterher geiferst und immer dieselbe Leier loslässt!
    Wärst Du Indianerin würdest Du wahrscheinlich den Namen haben: "Du sprichst mir aus der Seele."
    Wie wärs mal mit ner neuen Platte?

    Oder noch besser, wie wäre es mal mit lesen?
    Damit meine ich nicht nur Beiträge von Thomas.
    Auch wenn Thomas es gerne suggeriert, niemand tut das was er unterstellt.
    Auf mich machst es mehr den Eindruck, dass er es diesen Leuten gerne heimzahlen möchte.
    Naja ist eher belustigend:
    Er unterstellt fehlenden Intellekt und zeigt mit seinen Postings keine sehr gute Kinderstube.
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    du schreibst so viel über Esoterik, Pendel, Ashram, Gurus etc...

    dass zumindest bei mir der Eindruck entsteht, dass du dich bestens damit auskennst. Lebst womöglich selber im Ashram, im Ashram der *realen Experten* :bier:

    es grüsst eine Pseudoexpertin, ein Öko-Fuzzi :D
     
  17. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Tamborie, wir wissen doch alle, dass du überall dort wo Motte und Raven auftauchen hinterher geiferst :p

    zu Deiner Information: es geht mir nicht um Thomas, Almut, Karin oder sonst jemanden, es ist purer Zufall, dass sie es sind, mit denen ich überein stimme.

    Hauptsächlich geht es mir um die Tiere, um den Schutz der Vögel :+klugsche

    soviel nur zu deiner Information

    ne neue Platte.... such du selber eine, dann werde ich vielleicht auch suchen :D
     
  18. tamborie

    tamborie Guest

    Sicher, sicher :D :D :D :D

    Tam
     
  19. Motte

    Motte Guest

    Es gibt Leute die er mit diesem Geschmiere erreicht. Warum es also nicht weiter versuchen? Wenn er es nötig hat, soll er mal :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 mäusemädchen, 24. Februar 2006
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    NEIN- es sind jetzt DREI KOTZENDE Leute! Und laß es Dir gesagt sein - im "Untergrund" sind es weitaus MEHR!

    HALLO - DU "RAMO" DU - :+popcorn: fressender "RAMO":D ! NACHDENKEN ist angesagt - NICHT drauflostippen.

    U N D

    es existieren auch "Motten", die man sich möglichst vom Leib halten sollte, zumindest solche, die ihrer Art widersprechen!
     
  22. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ach, deshalb stinkt's hier so!
    Und viel mehr, denen euer Geseiche so auf den Geist geht, dass sie einfach wegbleiben.
     
Thema:

vorsorgliche tötung??!!!?