Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh

Diskutiere Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Möchte Euch meine beiden hübschen und lieben vorstellen, Floh der grüne habe ich mit 5 Wochen bekommen, Max war schon ein Jahr alt und hatte...
Danke für Eure Antworten

Nun wie versprochen, gibt es neue Bilder, da ich ja immer meine ZF und die Kanarien Fotos mache da sie Babys haben erwische ich auch immer mal meine Agas wenn sie sich lieben oder zanken. Mein Max der Gelbe ist ech komisch immer wenn ich Obst oder Gemüse bringe , muß er mich erst beknappern eh er das Futter nimmt, manchmal glaube ich das meine Finger wichtiger sind als das Futter, jedenfalls im Moment,
Gruß geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • 12.077.jpg
    12.077.jpg
    14 KB · Aufrufe: 97
  • 12.076.jpg
    12.076.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 92
  • 12.075.jpg
    12.075.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 98
  • 12.074.jpg
    12.074.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 97
  • 12.073.jpg
    12.073.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 97
Noch mehr Bilder

es geht weiter, ich versuch mal bilder zumachen wenn ich füttern will und er Max beknappert mich mal sehen ob das klappt, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • 12.072.jpg
    12.072.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 99
  • 12.07.jpg
    12.07.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 98
  • 12.078.jpg
    12.078.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Geli!

Das sind ja wieder süße Bilder von deinen Geiern! Echt hübsch!
Meine beiden klettern mir gerade auf Knie bzw. Arm herum, und testen die Strapazierfähigkeit meiner Hose :)...
 
Echt, das machen meine nur an den Fingern, aber am Körber nicht, danke für die Antwort, Gruß Geli
 
Tja, Bonny und Clyde sehen mich als wandelnen Spielplatz. Besonders Haare und Ohrringe sind interessante Gegenstände! Haare kann man so schön verwuscheln und dran rumnagen. Bei Ohrringen wird immer ganz vorsichtig versucht, sie vom Ohr zu entfernen... Total süß, normalerweise beißen sie auch schonmal, aber an den Ohren sind sie immer soooo vorsichtig... ;) Echt süß!
Sind einfach tolle Tiere, diese Agas!
:0-
 
Hey Geli,

ich werde demnächstmal versuchen ein paar bilder von meinen ZF zu hosten... ;)

zu deiner frage:

Junge haben sie nicht bekommen, nee, die legen auch irgendwie keine Eier, vielleicht wollen sie ja noch nicht... :~


ganz lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Wieder Bilder

Wie versprochen ein Bild wie mein Max meine Finger beknappert, macht ihm echt spass mir nicht so tut manchmal ganz schön weh aber geblutet habe ich noch nicht, gruß Geli aus der Eifel

Digicam in der linken Hand das hat Max nicht intr. er will ebend immer meine Finger auch ohne Futter.
 

Anhänge

  • maxhand.jpg
    maxhand.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 65
  • maxhand2.jpg
    maxhand2.jpg
    12 KB · Aufrufe: 65
Noch einpaar Bilder

Küssen ist scön.
 

Anhänge

  • 25.07.04kuss.jpg
    25.07.04kuss.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 66
  • kuessen.jpg
    kuessen.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 66
Hi Geli
Mir ist auch schon aufgefallen, dat gelbe Agas zutraulicher werden, als andere. Komisch :? Meine Sunny nuckelt auch gerne an meinem Finger, obwohl ich dat eigendlich nicht mag.

Liebe Grüsse in die Eifel
Guido :0-
 
Wieder mal Bilder

Da Ihr gerne Bilder seht hier wieder einpaar neue in der neuen Voliere, meine kleinen fühlen sich da sehr wohl, schauen viel aus dem Fenster Wintergarten in den Garten, wenn ich mich im Garten aufhalte sie hören und sehen mich, dann schreien sie nach mir, so rufe ich sie und sie Antworten in ihrer Sprache, es ist echt lustig man kann es nicht Beschreiben man muß es selbst erleben, wie Menschen nah Agas sind, Gruß Geli aus der Eifel

Ich habe noch 2 echt tolle Bilde, die habe ich im Winter 03 gemacht, wir haben in der Stube / Esszimmer trockengestäcke oberhab an der Wand, das sin die lieblingsverstäcke von meinen 2 Floh und Max, hatte Glück sie dabei zu erwischen um Bilder zu machen, die beiden fanden noch gefallen dran, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • 28.07..jpg
    28.07..jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 34
  • 29.07.jpg
    29.07.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 29
  • flohmax2.jpg
    flohmax2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 26
  • flohmax3.jpg
    flohmax3.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 33
  • flohmax.jpg
    flohmax.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch welche aus meiner Sammlung, gruß geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • Animation floh.gif
    Animation floh.gif
    18,4 KB · Aufrufe: 29
  • floh.jpg
    floh.jpg
    11 KB · Aufrufe: 38
:D Hallo Geli, das Arrangement "Aga-Boquet aud grünem Blattwerk" ist ja klasse, das bringt einen richtig zum Lachen. Ja, in Szene setzen können sich unsere Agas! Super süss die kleinen Monster! Gruss Andra :0-
 
Hallo Geli!

Hast ja zwei echt süße Agas da.
Wie gesagt, Bilder sind hier immer gerne gesehen. Man kann also nie genug davon bekommen. Immer schön mit der Kamera auf dem Sprung sein *hi hI*

Viel Spaß noch mit deinen beiden.
 
Thema: Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh

Ähnliche Themen

Kevin1993
Antworten
7
Aufrufe
1.909
Kevin1993
Kevin1993
O
Antworten
28
Aufrufe
3.815
Oswald LLantoy
O
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben