Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh

Diskutiere Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Danke für Eure Antworten Nun wie versprochen, gibt es neue Bilder, da ich ja immer meine ZF und die Kanarien Fotos mache da sie Babys haben...

  1. Olzheim

    Olzheim Guest

    Danke für Eure Antworten

    Nun wie versprochen, gibt es neue Bilder, da ich ja immer meine ZF und die Kanarien Fotos mache da sie Babys haben erwische ich auch immer mal meine Agas wenn sie sich lieben oder zanken. Mein Max der Gelbe ist ech komisch immer wenn ich Obst oder Gemüse bringe , muß er mich erst beknappern eh er das Futter nimmt, manchmal glaube ich das meine Finger wichtiger sind als das Futter, jedenfalls im Moment,
    Gruß geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Olzheim, 12. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Noch mehr Bilder

    es geht weiter, ich versuch mal bilder zumachen wenn ich füttern will und er Max beknappert mich mal sehen ob das klappt, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  4. #23 Knöpfchen, 13. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Geli!

    Das sind ja wieder süße Bilder von deinen Geiern! Echt hübsch!
    Meine beiden klettern mir gerade auf Knie bzw. Arm herum, und testen die Strapazierfähigkeit meiner Hose :)...
     
  5. Olzheim

    Olzheim Guest

    Echt, das machen meine nur an den Fingern, aber am Körber nicht, danke für die Antwort, Gruß Geli
     
  6. #25 Knöpfchen, 13. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Tja, Bonny und Clyde sehen mich als wandelnen Spielplatz. Besonders Haare und Ohrringe sind interessante Gegenstände! Haare kann man so schön verwuscheln und dran rumnagen. Bei Ohrringen wird immer ganz vorsichtig versucht, sie vom Ohr zu entfernen... Total süß, normalerweise beißen sie auch schonmal, aber an den Ohren sind sie immer soooo vorsichtig... ;) Echt süß!
    Sind einfach tolle Tiere, diese Agas!
    :0-
     
  7. Micka

    Micka Guest

    Hey Geli,

    ich werde demnächstmal versuchen ein paar bilder von meinen ZF zu hosten... ;)

    zu deiner frage:

    Junge haben sie nicht bekommen, nee, die legen auch irgendwie keine Eier, vielleicht wollen sie ja noch nicht... :~


    ganz lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  8. Olzheim

    Olzheim Guest

    Wieder Bilder

    Wie versprochen ein Bild wie mein Max meine Finger beknappert, macht ihm echt spass mir nicht so tut manchmal ganz schön weh aber geblutet habe ich noch nicht, gruß Geli aus der Eifel

    Digicam in der linken Hand das hat Max nicht intr. er will ebend immer meine Finger auch ohne Futter.
     

    Anhänge:

  9. Olzheim

    Olzheim Guest

    Noch einpaar Bilder

    Küssen ist scön.
     

    Anhänge:

  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Geli
    Mir ist auch schon aufgefallen, dat gelbe Agas zutraulicher werden, als andere. Komisch :? Meine Sunny nuckelt auch gerne an meinem Finger, obwohl ich dat eigendlich nicht mag.

    Liebe Grüsse in die Eifel
    Guido :0-
     
  11. #30 Olzheim, 29. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Wieder mal Bilder

    Da Ihr gerne Bilder seht hier wieder einpaar neue in der neuen Voliere, meine kleinen fühlen sich da sehr wohl, schauen viel aus dem Fenster Wintergarten in den Garten, wenn ich mich im Garten aufhalte sie hören und sehen mich, dann schreien sie nach mir, so rufe ich sie und sie Antworten in ihrer Sprache, es ist echt lustig man kann es nicht Beschreiben man muß es selbst erleben, wie Menschen nah Agas sind, Gruß Geli aus der Eifel

    Ich habe noch 2 echt tolle Bilde, die habe ich im Winter 03 gemacht, wir haben in der Stube / Esszimmer trockengestäcke oberhab an der Wand, das sin die lieblingsverstäcke von meinen 2 Floh und Max, hatte Glück sie dabei zu erwischen um Bilder zu machen, die beiden fanden noch gefallen dran, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  12. Olzheim

    Olzheim Guest

    Und noch welche aus meiner Sammlung, gruß geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo Geli, das Arrangement "Aga-Boquet aud grünem Blattwerk" ist ja klasse, das bringt einen richtig zum Lachen. Ja, in Szene setzen können sich unsere Agas! Super süss die kleinen Monster! Gruss Andra :0-
     
  15. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Geli!

    Hast ja zwei echt süße Agas da.
    Wie gesagt, Bilder sind hier immer gerne gesehen. Man kann also nie genug davon bekommen. Immer schön mit der Kamera auf dem Sprung sein *hi hI*

    Viel Spaß noch mit deinen beiden.
     
Thema:

Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh

Die Seite wird geladen...

Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...