Vorstellen meiner K. Familie

Diskutiere Vorstellen meiner K. Familie im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wollte Euch mal meine Kanarienfamilie vorstellen, 2 Mamas und ein Papa mit 5 Kindern, 2 von der Orange Henne, 3 von der roten Henne. Die kleinen...

  1. #1 Olzheim, 04.08.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Wollte Euch mal meine Kanarienfamilie vorstellen, 2 Mamas und ein Papa mit 5 Kindern, 2 von der Orange Henne, 3 von der roten Henne. Die kleinen waren zw. den 23.06. bis 30.06. geb. sind alle gut drauf, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  2. #2 Olzheim, 04.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Anhang der K. Familie

    die nächsten Bilder meiner K. Familie, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  3. #3 Olzheim, 04.08.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Anhang meiner K. Familie

    die letzten Bilder meiner K. Familie, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  4. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Na, da haste ja eine niedliche Bande. Und der Papa hat gleich zwei Frauen "am Start"? :D Gabs da keine Eifersuchtsszenen?
     
  5. #5 Olzheim, 05.08.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Gab es nicht da ich sie je 1 Woche zusammen hatte getrennt, die Weiber haben ihre kleinen auch alleine groß gezogen, würde ich immer wieder machen, Gruß Geli aus der Eifel
     
  6. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Na, das ist ja schön, dass alles gut ging :)
    Wirklich niedlich!!
     
  7. #7 Gelbkanari, 07.08.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hübsche Vogelfamilie

    Hallo, :) -
    sehr hübsche Vögel habt Ihr.Und schöne Bilder-ganz rührend.....
    Liebe Grüße von Evchen & Co. :0-
     
Thema:

Vorstellen meiner K. Familie

Die Seite wird geladen...

Vorstellen meiner K. Familie - Ähnliche Themen

  1. Leben meiner Vögel mal vorstellen:

    Leben meiner Vögel mal vorstellen:: Hallo Ihr, von Siggs Aussage frustriert (dass viele Kanarien, doch keinen Freiflug haben), weiß ich nicht ob die Wildvögelangriffe auf den...
  2. Vorstellen meiner Rasselbande

    Vorstellen meiner Rasselbande: Hallo Leute, lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge. Nun denke ich, ist es an der zeit mich und meine Vögel mal vorzustellen. Mein Name...
  3. Möchte eine meiner Rassen vorstellen!

    Möchte eine meiner Rassen vorstellen!: "Csapos" Budapester weißschwingige Hochflieger, eine Rarität Von Manfred Biringer & Dieter Tödtemann In Ungarn und auch in Deutschland...
  4. Möchte mich vorstellen

    Möchte mich vorstellen: Hallo Ich bin seit heute neu hier. Seit einem jahr bin ich stolzer besitzer einen neuguinea edelpapageien mann namens coco 3 Jahre alt. Jetzt ist...
  5. Darf ich vorstellen ...

    Darf ich vorstellen ...: das ist Samantha, am Tag der Aufnahme 20 Tage alt-[ATTACH]