Vorstellen meiner K. Familie

Diskutiere Vorstellen meiner K. Familie im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wollte Euch mal meine Kanarienfamilie vorstellen, 2 Mamas und ein Papa mit 5 Kindern, 2 von der Orange Henne, 3 von der roten Henne. Die kleinen...

  1. Olzheim

    Olzheim Guest

    Wollte Euch mal meine Kanarienfamilie vorstellen, 2 Mamas und ein Papa mit 5 Kindern, 2 von der Orange Henne, 3 von der roten Henne. Die kleinen waren zw. den 23.06. bis 30.06. geb. sind alle gut drauf, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olzheim, 4. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Anhang der K. Familie

    die nächsten Bilder meiner K. Familie, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  4. Olzheim

    Olzheim Guest

    Anhang meiner K. Familie

    die letzten Bilder meiner K. Familie, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  5. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Na, da haste ja eine niedliche Bande. Und der Papa hat gleich zwei Frauen "am Start"? :D Gabs da keine Eifersuchtsszenen?
     
  6. Olzheim

    Olzheim Guest

    Gab es nicht da ich sie je 1 Woche zusammen hatte getrennt, die Weiber haben ihre kleinen auch alleine groß gezogen, würde ich immer wieder machen, Gruß Geli aus der Eifel
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Na, das ist ja schön, dass alles gut ging :)
    Wirklich niedlich!!
     
  9. #7 Gelbkanari, 7. August 2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hübsche Vogelfamilie

    Hallo, :) -
    sehr hübsche Vögel habt Ihr.Und schöne Bilder-ganz rührend.....
    Liebe Grüße von Evchen & Co. :0-
     
Thema:

Vorstellen meiner K. Familie