Vorstellen meiner K. Familie

Diskutiere Vorstellen meiner K. Familie im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wollte Euch mal meine Kanarienfamilie vorstellen, 2 Mamas und ein Papa mit 5 Kindern, 2 von der Orange Henne, 3 von der roten Henne. Die kleinen...

1. Olzheim

Olzheim Guest

Wollte Euch mal meine Kanarienfamilie vorstellen, 2 Mamas und ein Papa mit 5 Kindern, 2 von der Orange Henne, 3 von der roten Henne. Die kleinen waren zw. den 23.06. bis 30.06. geb. sind alle gut drauf, Gruß Geli aus der Eifel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olzheim, 4. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2004
    Olzheim

Olzheim Guest

Anhang der K. Familie

die nächsten Bilder meiner K. Familie, Gruß Geli aus der Eifel

Anhänge:

4. Olzheim

Olzheim Guest

Anhang meiner K. Familie

die letzten Bilder meiner K. Familie, Gruß Geli aus der Eifel

Anhänge:

5. Annika

Annika Foren-Guru

Na, da haste ja eine niedliche Bande. Und der Papa hat gleich zwei Frauen "am Start"? :D Gabs da keine Eifersuchtsszenen?

6. Olzheim

Olzheim Guest

Gab es nicht da ich sie je 1 Woche zusammen hatte getrennt, die Weiber haben ihre kleinen auch alleine groß gezogen, würde ich immer wieder machen, Gruß Geli aus der Eifel

7. Annika

Annika Foren-Guru

Na, das ist ja schön, dass alles gut ging :)
    Wirklich niedlich!!

8. #7 Gelbkanari, 7. August 2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hübsche Vogelfamilie

Hallo, :) -
    sehr hübsche Vögel habt Ihr.Und schöne Bilder-ganz rührend.....
    Liebe Grüße von Evchen & Co. :0-

Thema:

Vorstellen meiner K. Familie

Die Seite wird geladen...

Vorstellen meiner K. Familie - Ähnliche Themen

1. Leben meiner Vögel mal vorstellen:

Leben meiner Vögel mal vorstellen:: Hallo Ihr, von Siggs Aussage frustriert (dass viele Kanarien, doch keinen Freiflug haben), weiß ich nicht ob die Wildvögelangriffe auf den...
  2. Vorstellen meiner Rasselbande

Vorstellen meiner Rasselbande: Hallo Leute, lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge. Nun denke ich, ist es an der zeit mich und meine Vögel mal vorzustellen. Mein Name...
  3. Möchte eine meiner Rassen vorstellen!

Möchte eine meiner Rassen vorstellen!: "Csapos" Budapester weißschwingige Hochflieger, eine Rarität Von Manfred Biringer & Dieter Tödtemann In Ungarn und auch in Deutschland...
  4. Ich wollte uns mal vorstellen

Ich wollte uns mal vorstellen: Hallo, ich habe vorhin das Forum entdeckt und mich nach längerem stöbern nun angemeldet. Da es ja kaum sinnvolle Literatur gibt freue ich mich...
  5. Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.

Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also...