Vorstellen meiner K. Familie

Diskutiere Vorstellen meiner K. Familie im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wollte Euch mal meine Kanarienfamilie vorstellen, 2 Mamas und ein Papa mit 5 Kindern, 2 von der Orange Henne, 3 von der roten Henne. Die kleinen...

  1. Olzheim

    Olzheim Guest

    Wollte Euch mal meine Kanarienfamilie vorstellen, 2 Mamas und ein Papa mit 5 Kindern, 2 von der Orange Henne, 3 von der roten Henne. Die kleinen waren zw. den 23.06. bis 30.06. geb. sind alle gut drauf, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olzheim, 4. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Anhang der K. Familie

    die nächsten Bilder meiner K. Familie, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  4. Olzheim

    Olzheim Guest

    Anhang meiner K. Familie

    die letzten Bilder meiner K. Familie, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  5. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Na, da haste ja eine niedliche Bande. Und der Papa hat gleich zwei Frauen "am Start"? :D Gabs da keine Eifersuchtsszenen?
     
  6. Olzheim

    Olzheim Guest

    Gab es nicht da ich sie je 1 Woche zusammen hatte getrennt, die Weiber haben ihre kleinen auch alleine groß gezogen, würde ich immer wieder machen, Gruß Geli aus der Eifel
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Na, das ist ja schön, dass alles gut ging :)
    Wirklich niedlich!!
     
  9. #7 Gelbkanari, 7. August 2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hübsche Vogelfamilie

    Hallo, :) -
    sehr hübsche Vögel habt Ihr.Und schöne Bilder-ganz rührend.....
    Liebe Grüße von Evchen & Co. :0-
     
Thema:

Vorstellen meiner K. Familie

Die Seite wird geladen...

Vorstellen meiner K. Familie - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen ☺ Mein Name ist Werner, ich komme aus 45721 und züchte Nordholländer Kanarien und auch seit kurzen Schönsittiche .
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...
  5. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...