Vorstellen (Rotbauchsittiche)

Diskutiere Vorstellen (Rotbauchsittiche) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH][ATTACH][ATTACH=CONFIG]313802 Hallo wollte nur mal meien Rotbauchsittiche vorstellen habe sie mir vor 2 Wochen gekauft.Vom Datum auf...

  1. peppi

    peppi Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glückwunsch zu diesem sehr schönen Paar. Lieben Deine beiden es auch so, Tanne zu zerlegen, wie meine Aymaras?
     
  4. Konstanze

    Konstanze Guest

    Hi,

    die beiden sind ja goldig. Du wirst sicher viel Spass mit den beiden haben :-)
    Habe selbst ein Pärchen Grünwangen-Rotbauchsittiche. Entertainment pur!
    :D
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Grünwangen-Rotschwanzsittiche ;)

    Wir wissen schon, warum wir Südamis lieben :zustimm:
     
  6. Konstanze

    Konstanze Guest

    Lach... Danke, Chris. Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. :-)
     
  7. laliluna

    laliluna mZG

    Dabei seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallole!
    Wie machen sich deine beiden Süßen? Ich habe seit einigen Jahren auch ein Pärchen Rotbauchsittiche und nach wie vor viel Freude an ihnen. Bisher war das Wohnzimmer ihr Reich. Jetzt haben sie sich grade angewöhnt, sich an meiner Schulter festzukrallen, wenn ich das Wohnzimmer verlasse. Wir erkunden jetzt - nervös aber terisch neugierig - langsam die Wohnung :-)
    Grüße
    Steffi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Konstanze

    Konstanze Guest

    Hi Steffi,
    unsere zwei sind unglaublich zutraulich geworden - trotz Elternaufzucht. Sie folgen uns auch überall hin - vorzugsweise auf dem Kopf, der Schulter oder wo sie eben gerade landen. Sie sind unsere beiden Sonnenscheine - unglaublich verspielt, knuddelig und immer für einen Lacher gut.
    Die beiden sind gesund und munter, haben ein wunderschönes, glänzendes Gefieder und angenehme Stimmen. Die beiden waren einfach ein Volltreffer! Leider müssen wir uns jetzt -wahrscheinlich- von ihnen trennen. Seufz. Wir wohnen in Australien und wandern nach Singapur aus. Singapur hat strenge Regularien, was die Einfuhr von Vögeln betrifft. Natürlich checken wir alles, was möglich ist, um die beiden doch mit umzuziehen!

    Bitte Daumen drücken für uns. Wir wollen unsere beiden Pieper nur ungern hergeben - sie sind uns sehr ans Herz gewachsen und quasi wie Familienmitglieder.

    Es ist einfach nur goldig, ihnen beim Treiben zuzuschauen bzw. mit ihnen zu trainieren und sie ein wenig zu necken. Ich wünsche jederzeit ebenso viel Spaß mit deinen - es sind ganz reizende und intelligente Tiere.
     
  10. laliluna

    laliluna mZG

    Dabei seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Dann drück ich euch mal fest die Daumen!! Ich wollte meine auch nicht mehr hergeben.
     
Thema: Vorstellen (Rotbauchsittiche)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbauchsittich

Die Seite wird geladen...

Vorstellen (Rotbauchsittiche) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...