Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ich bin neu hier und und wollte mal die Leute hier kennen lernen!! Es währe wirklich nett wenn sich einige vorstellen würden :zwinker: Ich...

  1. #1 Monika / Nicole, 18. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2006
    Monika / Nicole

    Monika / Nicole Guest

    Hi ich bin neu hier und und wollte mal die Leute hier kennen lernen!! Es währe wirklich nett wenn sich einige vorstellen würden :zwinker: Ich beginne mal also ich bin 16 ich wohen in der nähe von Bamberg . Ich habe meine Vögel seit den 5.03.06 Bei mir war das die liebe auf den ersten blick :zwinker: Ich bin total froh dass ich sie habe. sie sind beide 3 Jahre alt. Sie sind sehr zahm und er kann einwenig sprechen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey, das hat ja schnell geklappt ! Na dann Herzlich Willkommen bei uns Nymphenverrückten !!!

    Schön wären noch ein paar Fotos von Deinen Vögeln ! Wir gucken hier nämlich alle liebend gern Nymphenbilder !:freude:
    Um sie hier rein zusetzen, musst Du sie verkleinern ! Auf Anhänge verwalten gehen, da findest Du die zulässigen Grössenangaben für die Bilder !
    Also , wir sehn uns !:zwinker:
     
  4. #3 Monika / Nicole, 19. März 2006
    Monika / Nicole

    Monika / Nicole Guest

    Ja ich mach billder und stell sie rein kein thema.
     
  5. #4 Sittichmama, 19. März 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Monika,

    schön, dass es mit der Vorstellung geklappt hat.

    Das mit der Liebe auf den ersten Blicke kenne ich, war bei mir genauso. Ich habe meinen ersten Nymph zusammen mit einem Welli mit 13 aus schlechter Haltung bekommen. Mein Vater hatte damals Mitleid mit den beiden und wusste, dass ich total verrückt nach Nymphies bin.

    Ich habe mir damals sofort alle möglichen Bücher besorgt, leider gab es vor 23 Jahren noch kein Internet. Aber Dank der Bücher und meiner Bettelblicke habe ich dann eine Henne bekommen. Meinen armen Welli hat eine Austauschschülerin fliegen lassen.

    Also, keine falsche Schüchternheit, wenn Du Fragen hast, löchere uns ruhig damit. Hier bekommst Du für fast alle Frage eine Antwort.

    PS, schön, dass Du es Dir anders überlegt hast und hier geblieben bist.
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Monika,:)

    herzlich willkommen .:beifall: Ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlen wirst.





    Grüße, Frank:dance:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen! :zustimm:
    Dir wird es bestimmt bei uns gefallen :D .
    Wie schon Sittichmama meinte: wenn du Fragen hast, dann frag :) . Du wirst bestimmt einige gute Antworten und Tipps bekommen.
     
  9. #7 Monika / Nicole, 20. März 2006
    Monika / Nicole

    Monika / Nicole Guest

    Ja ich denke dass ich viel von euch lernen kann .
     
Thema:

Vorstellen