Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich bin neu in diesem Forum. Bin Kanarienzüchter( Braunkanarien),und komme aus dem Raum Karlsruhe ( Bad Schönborn)
J

Jürgen Kovacs

Mitglied
Beiträge
134
Hallo ich bin neu in diesem Forum. Bin Kanarienzüchter( Braunkanarien),und komme aus dem Raum Karlsruhe ( Bad Schönborn)
 
Hallo Jürgen,
willkommen im Forum!
Wo "deine" Vögel sind weisst du ja:D
erich
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ein weiterer Züchter in unseren Reihen.
Sehr schön.


Gruß

Glosterfan
 
Ach ein Hallo und muntere Diskussionen mögen folgen.
 
Hallo, und herzlich Willkommen.
Deinen Namen habe ich schon gehört, ich glaube im Zusammenhang mit Zuchtfreunden aus Cadenberge.
mfg Swen
 
Ja, wenn ich das richtig verstanden habe, haben die schon so manches Tier von dir, und keine schlechten.
Schön hier einen Fachmann zu haben.....

mfg Swen
 
Hallo Jürgen,
willkommen im Forum!
Auch ich kennen diese namen ... ich vermüte bei meine besuch zum Pazullas wo ich Phaeo Fotografierte habe, dort war auch ein paar braun kanarien vom dir.
Auf jeden fall freu mich auf neue Bilder!!!
Alessandro
 
Thema: Vorstellen

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
848
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
275
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
412
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben