Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Maya und Filou
Hallo Gundi,

sehr süße Bilder. Die Beiden haben ja ein Glück draußen fliegen zu können :zustimm: Supi!

LG Bianca :0-
 
Hallo Gundi,

die sind ja zum Anbeissen und toll, dass sie mit dem Aviator rausdürfen. Hast Du auch die Yardperchs und die Transleine dazu?
 
Hallo Susanne!
Ja ich habe alles dabei.Habe den Aviator auch in allen Grössen.
Die anderen dürfen auch raus.Ich habe alles was es da auf den Markt gibt ausgetestet.
Bei den Grauen nehme ich eine dünne Schleppleine.
LG GundiDSCN1678.jpg
 
Ein echt tolles Bild!! :freude: :beifall:
 
Schöne Bilder,
haben sich deine Vögel schon mal verheddert,stelle ich mir sehr schwierig vor ,wenn das passiert!?
 
Thema: Vorstellen

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
324
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
451
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben