Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nun ist Sie da unsere Ziegendame Shila und sie ist so süß Ich glaube Charlie ist hin und weg den er geht nimmer vom Käfig weg. Wie versprochen...

1. Shila62

Shila62 Guest

Nun ist Sie da
    unsere Ziegendame Shila und sie ist so süß
    Ich glaube Charlie ist hin und weg den er geht nimmer vom Käfig weg.
    Wie versprochen das erste Foto von Ihr

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

hallo shila,
    das ist ja eine hübsche. viel glück mit den beiden. berichte wie die beiden sich machen und
    viel fotos:0-

4. Shila62

Shila62 Guest

Mach ich versprochen

:0-
    Ich finde auch das Sie suess ist den Charlie geht nicht mehr vom Käfig weg.
    Er versteht glaub ich noch nicht warum Shila nicht rauskommt
    Er klettert am Käfig hoch und versteht die Welt nicht mehr:p
    Aber das kommt wenn ich sie das erste mal rauslasse .aber ich werde 1 woche warten .
    LG
    Elke

Anhänge:

Thema:

Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...