Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben! Wollte mich nur mal kurz hier vorstellen und hoffen das ich das richtig mache. Hoffe ich kann hier noch so einiges Lernen was...
M

Milan

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich nur mal kurz hier vorstellen und hoffen das ich das richtig mache.
Hoffe ich kann hier noch so einiges Lernen was das halten von Nymphensittiche betrifft.Habe selber zwei Max und Möhre wollte aber Möhre aber einen anderen Namen geben.Warte auf vorschläge:) .
Habe vergessen zu sagen das ich zur zeit Nachtschicht mache also bin ich nicht so lange online.:(
Gruß Milan
 
Hallo Milan :0-

Und herzlich Willkommen bei uns Nymphensklaven :p ;) .

Erzähle uns doch ein bischen mehr über Deine beiden :? am liebsten haben wir es mit Bildern :~ 8) .

Ist Dein Möhre ein Hahn oder eine Henne :?
Wegen des Namens.
 
Hallo Milan,

das ist schön auch jemanden aus meiner Ecke zutreffen ;)
Genau, erzähl uns mehr über deine beiden. Habe auch zwei und 7 Wellis und 2 Hunde und und und ....:D
 
Hallöchen
So nach langem langem Kampf
Hoffe ich das ich jetz auch wieder was schreiben kann.
Mein Compi war total strubbelig und ich konnte mich nicht mehr einloggen.
Wenn Ihr das lesen könnt klappt wieder alles.
So dann drückke ich jetzt mal auf die Antworttaste.:0-

Gruß Milan
 
Hallo Milan,

also ich war grad mal auf deiner Homepage und hab mir Möhrchen angesehen und ich finde das der Name sehr gut zu ihr/ihm passt. Wie lange hat sie den Namen denn schon, vielleicht reagiert sie ja auch schon darauf und dann fände ich es irritierent für den Vogel wenn man ihn auf einmal anders ruft.

Ich würd sagen lass den Namen.. ich find ihn klasse !!!

Ich bekomm auch bald nochmal zwei dazu und suche auch schon die ganze Zeit nach Namen. Hab schon einen Sammy und eine Lilly.
 
Möhre

Hallo Nicole :)

Mal erlich ich kann mich auch gar nicht an einen neuen Namen gwöhnen .Möhrchen :D Ist jetzt seid einem Jahr bei uns und Er ist das liebste was ich bis jetzt gesehen habe aber auch so was von verschmust ;) .Und der Max ist echt das ganze gegenteil mein Mann darf Ihn nicht anfassen sonst fehlt ihm ein Finger :D Max setzt sich nur bei Ihm auf die Schulter wenn er es will erlich:)

Max habe ich von einen Sportskolegen der wierder meinen Mann kennt :? Könnt Ihr volgen:D ? Er mußte den Max abgeben weil der Sohn von Ihm mittlerweile 3 Jahre alt, angst vor den Max hatte.Immer auf den Kopf fliegen und die Krallen zu spüren ist ja manchmal auch nicht gerade angenehm.So bin ich zum Max gekommen.Ich wollte aber immer schon einen Nymphensittich haben .Ach Max ist mittlerweile zwei Jahre alt.Der Name sagt doch alles oder?:p
Wenn ich es schaffe Bilder hier hoch zu laden dann könnt Ihr den Max auch in seiner (höle)betrachten .

So und nun viele spaß beim lesen.
Gruß Milan und Bande:)
 
Hallo Milan :0-

Ja Bilder :p :D 8) .

Du kannst die Bilder direkt auf Deine HP (über IMG) verlinken.
Dürfen aber nicht zu groß sein.

Oder schaue in der Werkstatt da findest Du einige Anleitungen zum Bilderreinstellen :) .
Hier einpaar Links 1. 2. 3. .
 
Thema: Vorstellen

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.125
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
916
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
316
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
439
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben