Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Wollte mich nur mal kurz hier vorstellen und hoffen das ich das richtig mache. Hoffe ich kann hier noch so einiges Lernen was...

  1. Milan

    Milan Guest

    Hallo Ihr Lieben!
    Wollte mich nur mal kurz hier vorstellen und hoffen das ich das richtig mache.
    Hoffe ich kann hier noch so einiges Lernen was das halten von Nymphensittiche betrifft.Habe selber zwei Max und Möhre wollte aber Möhre aber einen anderen Namen geben.Warte auf vorschläge:) .
    Habe vergessen zu sagen das ich zur zeit Nachtschicht mache also bin ich nicht so lange online.:(
    Gruß Milan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 22. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Milan :0-

    Und herzlich Willkommen bei uns Nymphensklaven :p ;) .

    Erzähle uns doch ein bischen mehr über Deine beiden :? am liebsten haben wir es mit Bildern :~ 8) .

    Ist Dein Möhre ein Hahn oder eine Henne :?
    Wegen des Namens.
     
  4. #3 jeake-mylo, 22. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    Hallo Milan,

    das ist schön auch jemanden aus meiner Ecke zutreffen ;)
    Genau, erzähl uns mehr über deine beiden. Habe auch zwei und 7 Wellis und 2 Hunde und und und ....:D
     
  5. Milan

    Milan Guest

    Hallöchen
    So nach langem langem Kampf
    Hoffe ich das ich jetz auch wieder was schreiben kann.
    Mein Compi war total strubbelig und ich konnte mich nicht mehr einloggen.
    Wenn Ihr das lesen könnt klappt wieder alles.
    So dann drückke ich jetzt mal auf die Antworttaste.:0-

    Gruß Milan
     
  6. #5 Federmaus, 23. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Milan :0-

    Es hat geklappt :) :p :D :S .
     
  7. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Hallo Milan,

    also ich war grad mal auf deiner Homepage und hab mir Möhrchen angesehen und ich finde das der Name sehr gut zu ihr/ihm passt. Wie lange hat sie den Namen denn schon, vielleicht reagiert sie ja auch schon darauf und dann fände ich es irritierent für den Vogel wenn man ihn auf einmal anders ruft.

    Ich würd sagen lass den Namen.. ich find ihn klasse !!!

    Ich bekomm auch bald nochmal zwei dazu und suche auch schon die ganze Zeit nach Namen. Hab schon einen Sammy und eine Lilly.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Milan

    Milan Guest

    Möhre

    Hallo Nicole :)

    Mal erlich ich kann mich auch gar nicht an einen neuen Namen gwöhnen .Möhrchen :D Ist jetzt seid einem Jahr bei uns und Er ist das liebste was ich bis jetzt gesehen habe aber auch so was von verschmust ;) .Und der Max ist echt das ganze gegenteil mein Mann darf Ihn nicht anfassen sonst fehlt ihm ein Finger :D Max setzt sich nur bei Ihm auf die Schulter wenn er es will erlich:)

    Max habe ich von einen Sportskolegen der wierder meinen Mann kennt :? Könnt Ihr volgen:D ? Er mußte den Max abgeben weil der Sohn von Ihm mittlerweile 3 Jahre alt, angst vor den Max hatte.Immer auf den Kopf fliegen und die Krallen zu spüren ist ja manchmal auch nicht gerade angenehm.So bin ich zum Max gekommen.Ich wollte aber immer schon einen Nymphensittich haben .Ach Max ist mittlerweile zwei Jahre alt.Der Name sagt doch alles oder?:p
    Wenn ich es schaffe Bilder hier hoch zu laden dann könnt Ihr den Max auch in seiner (höle)betrachten .

    So und nun viele spaß beim lesen.
    Gruß Milan und Bande:)
     
  10. #8 Federmaus, 23. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Milan :0-

    Ja Bilder :p :D 8) .

    Du kannst die Bilder direkt auf Deine HP (über IMG) verlinken.
    Dürfen aber nicht zu groß sein.

    Oder schaue in der Werkstatt da findest Du einige Anleitungen zum Bilderreinstellen :) .
    Hier einpaar Links 1. 2. 3. .
     
Thema:

Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...