Vorstellrunde

Diskutiere Vorstellrunde im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Liebe Menschen die auf einer Seite Namens Vogelforen infos und tipps untereinander austauschen:D, Ich dachte mir ich stelle mich mla als...
Nyrokay

Nyrokay

Stammmitglied
Beiträge
302
Hallo Liebe Menschen die auf einer Seite Namens Vogelforen infos und tipps untereinander austauschen:D,

Ich dachte mir ich stelle mich mla als neues Mitglied vor, um mich nicht so Fremd sehen zulassen. Wer weiß, evtl. schließen wir beide ja auch mal Kontakt?:trost:
Also wo fang ich an? Ich denke ich starte mal über mich. Mein Name ist Niklas, und bin 13 Jahre alt. Ich bin somit einer der neueren Generationen. Ich bin also auch noch ein Schüler. Nun zu meinen Hobbys. Naja viele hab ich nicht :freude:. Ich lege meine Zeit am Computer da ich mir das programmieren beibringen möchte. Man muss sich ja der Zeit anpassen. Ein weiteres/neues Hobby ist die sogennante "Vogelzucht". Ich starte mit Kanarien/ Gloster. Warum? Ich hab keine ahnung:nene:. Die interesse bekam ich durch mein Vater, der selber zum Zeitpunkt Kanarien, Zebrafinken, Wellensittiche und Nymphenzüchtete (ich war da so um die 8.) Nun ja, mein Vater hat mir nach nachfrage (Ich hab ihn mit Fragen Bombadiert) gezeigt, wie er seine Kanarien züchtet. Ich hatte zu dem Zeit punkt keine ahnung, aber mein Vater. Sein Vater hat auch schon Vögel gezüchtet und ihn und meinem Onkel einiges gezeigt. Leider verweilt er nicht mehr unteruns. Ich kannte ihn auch leider nicht so gut. Naja zurück zum Thema. Also hat mein Vater mir nun gezeigt wie man Baby's mit Spritze Medizin gibt, wie man beringt und Füttert. Später hab ich ihn gefragt ob ich meine eigenen Vögel haben kann. Er sagt sowas wie ,, Kannst die später welche bei mir aussuchen." Aber ich dachte mir nur, wenn schon dann richtig was neues! Also fragte ich ihn was er empfiehlt. Es waren Gloster und ich hatte echt probleme mir den namen zu merken. Naja so wie es Kam bekam ich meine