vorstellung alter rosenkopfdame

Diskutiere vorstellung alter rosenkopfdame im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - so, ich habe hier schon so viele schöne und niedliche bilder gesehen, da habe ich mir ueberlegt auch ein paar einzustellen. das ist mein ganzer...
rotstirnamazone

rotstirnamazone

Mitglied
Beiträge
57
so, ich habe hier schon so viele schöne und niedliche bilder gesehen, da habe ich mir ueberlegt auch ein paar einzustellen.
das ist mein ganzer stolz : sindy :dance:
1.bild: mit meiner mum
2.bild: mit bella auf der tür (bella ist leider an altersschwäche gestorben) :(
3.bild: beim "klettern"
4.bild: wahre liebe
5.bild: mein freund hat gekocht und sie ist auf seiner schulter eingeschlafen. man beachte die bequeme schlafstellung :D
 

Anhänge

  • DSC00683.jpg
    DSC00683.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00255.jpg
    DSC00255.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 75
  • DSC00306.jpg
    DSC00306.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 82
  • 46632_1223576702167l.jpg
    46632_1223576702167l.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00317.jpg
    DSC00317.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 77
Hallo Katha,

auf die kleine hübsche Omi kannst Du auch stolz sein! :zwinker:
Hoffentlich sehen wir bald wieder solch ein liebevolles Knudellpaar wie auf dem 2. Bild mit dem neuen Partner........ich drücke dafür ganz doll die Daumen!!!
 
hihi *Männer* nicht zu ernst nehmen...

Bild 3 dort würde ich mich auch wohl fühlen :D nur ein spässle...
 
Weißt Du was Fabian? Das glaube ich Dir sogar sofort aufs Wort. :zwinker: Schade, daß Dir keine Flügel gewachsen sind. :D
 
Herrje, Deine Sindy ist ja richtig zum Anbeißen! Bild 5 ist echt zum Piepen - wie sie's da geschafft hat, nicht runterzufallen..?!? Bin jetzt schon auf neue Bilder mit neuem Partner gespannt :D

Liebe Grüße
Tanja
 
hallo !!!! :+party:
freue mich sehr ueber eure beitraege :))
fabian: WÄRST du ein vogel, dürftest du das auch sehr gern. :)
ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich habe am dienstag einen neuen vogel geholt :freude: und ich hatte das gefuehl dass mein kaninchen blicke der angst hatte, als er sah, dass noch so ein terrorvogel einzieht ;))
 
Hi Amazone
Gerade aufm vierten Bild kann man sehen dat Agas vor nix und niemanden Angst haben. Es sind einfach wunderschöne Krummschnäbel, und keine Terrorvögel
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Wie neuer Vogel???
Und wo sind die Fotos???
Meine Liebe, jetzt aber mal wacker, ich brenne vor Neugier :zwinker:
 
Hi Amazone
Ich weiss dat Agas Spass machen, sonst hätte ich sie wohl kaum. Gerade weil sie so frech sind lieben wir sie doch
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
also gut ich stelle jetzt mal den herren vor.
er heißt alex, soll 10 jahre alt sein(hat keinen ring), war !6! jahre alleine-der besitzer wollte ihn nicht hergeben, hat sich aber auch nicht um das tier gekuemmert. er ist (noch) scheu und ein gaaaaanz hübscher.die ehemaligen besitzer meinten , er fliege nicht viel und ist immer im käfig. komisch-bei mir sitzt er seit heute morgen um 9 uhr früh auf dem freiflug und den andern sitzgelegenheiten.
heute kam uebrigens die neue voliere:
es klingelt an der tuer und die DHL hat mir dieses riesending geliefert.ishc sagte noch:"gut dritter stock bitte!" und dann kam: "nein, das ist eine pallette -die kkann ich ihnen nicht hochtragen!" ich habe meine freundin angerufen und wir mussten dieses monsterding vor der tür (im leichten regen) zerlegen und hochtragen, dann wieder zusammenbauen. ahhh das war so anstrengend. hab jetzt mal ein bild von dem monsterkäfig gemacht ;) sieht aber super aus. muss nur noch eine vogellampe instalieren und noch mehr spielzeug reinhängen.
meine maus kann ich hoffentlich am samstag abholen. vermisse sie so sehr :(
(sie macht gerade eine zinkentgiftung in der LMU vogelklinik. :((
so jetzt stelle ich mal die bilder rein!!! :dance::dance::dance:
liebe grüße!!
 

Anhänge

  • CIMG0557.jpg
    CIMG0557.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG0558.jpg
    CIMG0558.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 51
Hallo Katha,

das ist aber ein wunderschöner kleiner Zwerg. :zustimm:
Hoffentlich ist es wirklich ein Hahn, woher wollten denn die ehemaligen Besitzer das Geschlecht so bestimmt wissen? :? Aber auf jeden Fall ist es eh nur gut, daß er nun bei Dir ist und dort raus!

Die Voliere sieht super aus! Dann mal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Freude mit dem Teil und vor allem den Bewohnern! :zwinker:

Ich drücke feste die Daumen für Deine kleine Maus und daß sie bald wieder Zuhause ist und all die Veränderungen genießt!
 
Hi Amazone
Dat ist wirklich ein süsser, wildfarbender Rosenkopp, davon habe ich zwei. Damit wirste bestimmt viel Spass haben. Schau Dir mal die Augen an. Pure Frechheit, so müssen Agas sein. Na, wat ich denn nu für Blödsinn aushecke
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: vorstellung alter rosenkopfdame

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben