Vorstellung aus dem Erzgebirge

Diskutiere Vorstellung aus dem Erzgebirge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nein - das war wohl verkehrt ausgedrückt - sind vom Gartencenter Klee aus Chemnitz Nach Angabe des Verkäufers sollten beide um die 8 Wochen alt...

  1. cb1300sc54

    cb1300sc54 Guest

    Nein - das war wohl verkehrt ausgedrückt - sind vom Gartencenter Klee aus Chemnitz

    Nach Angabe des Verkäufers sollten beide um die 8 Wochen alt sein. Eros war zuerst da, dann ein wenig später kam "Nachschub" mit jungen Vögeln und ruck-zuck waren wir wieder im Gartencenter. Die Vögel des Züchters, wo wir den zweiten "Welli" eigentlich holen wollten, kamen nicht so recht in den "Tritt". Aber wir haben den Kauf im Gartencenter nicht bereut. Beide sind munter und fidel.

    So long aus dem mittlerweile verschneiten Erzgebirge

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geranie

    geranie Guest

    Hallo,

    herzlich Willkommen auch von mir! Süße Vögel hast Du da! :prima:
     
  4. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallöchen!

    Schöne Wellies habt Ihr da - und herzlich willkommen!

    Aber sagt mal - der Käfig gefällt mir auch - nein, nein, ich brauche kein Prospekt - *ggggg* denn wenn Euch sowieso, wie hier so üblich :) , die Wellies "geklaut" ;) werden - dann brauchst Du den Käfig ja gar nicht mehr, ja, und was soll er denn dann bei Euch noch rumstehen, nimmt ja nur viel Platz weg ... - dann hol ich ihn mir ab, o.k.????? - Wieviel wiegt der Käfig denn?
     
  5. Ifirn

    Ifirn Guest

    herzlich willkommen hier im welli forum. schicke wellis haste :zustimm:
     
  6. cb1300sc54

    cb1300sc54 Guest

    hm - Gewicht des Käfigs ??????????? :D

    Also das hat unsere beiden Wellis jaaaa noch gar nicht interessiert ! ?

    Kann hier nur mit Maßen glänzen:Größe: 85 x 50 x 165 cm -Sollte doch reichen für zwei, oder ?

    P.S. Ohne Werbung machen zu wollen: ist von Montana Cages und das Model San Remo

    [​IMG]
     
  7. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ooooooch, schade. :( Wahrscheinlich viiiiel zu schwer ... :( ... also hol ich ihn nicht bei Euch ab ...
    *ggggg* Leute - Ihr braucht die Wellies nicht zu klauen - ich will den Käfig nicht mehr abholen ... :D ... (Quatsch-Spiel-Ende-vorläufiges)

    85 x 50 x 165 cm - denke schon, daß das für zwei reichen wird. Auf welcher Höhe fängt eigentlich die untere Käfigfläche an? Das wäre nämlich für uns interessant!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung aus dem Erzgebirge

Die Seite wird geladen...

Vorstellung aus dem Erzgebirge - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...