Vorstellung: Bayerns heisseste Braut

Diskutiere Vorstellung: Bayerns heisseste Braut im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Tach zusammen, nach Tagen des Schweigens ist nun der große Tag des kleinen Vogis gekommen!! Ich präsentiere mich, erstmals, der Welt, und...
Hallo,
meld mich heut mal nur kurz zu Wort.
Ja, Tweetylein, wenn Du jetzt nicht schon den bezaubernden Titel Mrs. Tweety hättest, würd Mrs. Marple auch hübsch passen:D :D :D
Noch vor wenigen Tagen war die reizende Yola unter Jenna's echt super- fürsorglichen Obhut, jetzt, wie es aussieht, sorgt sich Timoli um Ihr Wohl. Heut ist die Lady schon etwas tollpatschig den Käfig heruntergeplatscht, woraufhin ihr etwaiger Gemahl sofort in fürchterlichstes Gezeter ausgebrochen ist. Sobald man ihn oder sie aus Timo's Blickfeld entfernt, verdreht er sich wie verrückt den Hals nach ihr. Mir scheints schon so, als ob er sich in die kleine Maus verkuckt hätte. Wenn die Beiden dann wiederum auf Ihren Käfi's sitzen, kraxelt der gnä' Herr auf den höchsten Punkt und putzt sich immer nur ausgiebigst.
Vielen Dank hier jetzt jedenfalls mal an alle für die lieben Glückwünsche, und nein, sie zoffen sich echt in keinster Weise, kein Beissen, Jagen, Angreifen, echt ein Traum:)
Hei Heiko, bis auf Timo's Gekreisch heut wars echt noch nie laut, das Mädel gibt bis auf leise -streichel- mich- Fiepser eh keinen Ton von sich. Eher ist's so, das mein alter Gockel plötzlich eher ruhiger geworden ist, und wir haben auch wieder entdeckt, das am Kopf kraulen toll ist.
 
jetzt mal noch was,
eigentlich verdank ich einzig einer Dame von hier mein großes Glück!!!
Hätte Inge mich nicht überhaupt erstmal auf Yola und Jenna im Kranken- Thread aufmerksam gemacht, wär das glatt an mir vorbeigegangen!!
Inge, ein riesenmegasupergigafettes Danke!!!
Du glaubst gar nicht wie happy wir hier alle sind, Du bist 'ne Wucht!!!
 
Timo & Yola

Original geschrieben von Timo's Boss
eigentlich verdank ich einzig einer Dame von hier mein großes Glück!!!
Hätte Inge mich nicht überhaupt erstmal auf Yola und Jenna im Kranken- Thread aufmerksam gemacht, wär das glatt an mir vorbeigegangen!!
Inge, ein riesenmegasupergigafettes Danke!!!
Du glaubst gar nicht wie happy wir hier alle sind, Du bist 'ne Wucht!!!
***ganzrotwerd*** ;) Dankeschön. :)
Original geschrieben von Timo's Boss
... das Mädel gibt bis auf leise -streichel- mich- Fiepser eh keinen Ton von sich.
Einfach mal zur Info meine "Erfahrungen" mit meinen Kakadumädels:

Die 9-jährige GWK Luzie war das frommste, liebste, ängstlichste und leiseste Girl das man sich vorstellen konnte, kein Laut kam Wochen, nein, Monate (!), über ihre Lippen, sorry, Schnabel.

Nach ca. 6-8 Monaten (!!!) konnte die 9 jährige Dame auf einmal richtig auftrumpfen, Haube stellen und mitkreischen. :D
Mittlerweile ist sie ne richtige kleine freche (liebe) Hexe, nichts mehr ist vor ihr sicher.

Die 23-jährige Mittl. GHK-Dame Buzzi war ca. 10 Wochen total leise, ja stumm, und ruhig, solltest sie nun mal hören, sie steht OHK Jocki in nichts mehr nach. Haube stellen, ganz gross machen sowie hoch und runter hüpfen bzw. "extremes Gehen auf der Stelle" :D

Auf dem Bild "hört" man vielleicht wie laut man sein sein, das ist übrigens OHK Jocki :D
 

Anhänge

  • jocki schreit.jpg
    jocki schreit.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 228
BINGO!!!
**Klausi, ich werde jetzt auch Sheriff; habe Talent** GRINS

... und dass unsere Inge ihre Fingerchen auch im Spiel hatte, habe ich mir irgendwie auch gedacht ...


@Inge: ich brauche ne Goffin-, Grüne Kongo- und Ara-Dame!
*verschmitzt guck*


Was Jenna betrifft: meine absolute Hochachtung!!!
Ich finde es ganz ganz ganz toll von ihr, dass sie sich von Yola, wahrscheinlich schweren Herzens, getrennt hat!

Nachdem ich mir immer wieder die Schmusefotos angesehen habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Jenna mit roten verquollenen Augen und triefender Nase vor dem leeren Käfig saß.
So eine goldige Federmaus gibt man doch nicht einfach so ab ...
 
hallo..

Timo´s Boss :D

na...wer sagt´s denn,ging doch schnell.;)

viel freude an deine zwei "Hübschen"....ganz neidisch schau.

hab´auch ein gutes gefühl,daß es mit den Beiden klappt.

:0- :0-
 
verstehe

gar nicht ,wenn es denn so ist und das bitte nur ...............

hier mal wieder durch die Foren ein super Tausch im Sinne der Tiere stattgefunden hatt , man ihr so mit der Info zurückhaltet ist doch super .


Nur tierliebe ,der respect vor dem Tier und seinen Bedürfnissen ,

schafft es, dass man sich, Jenna ,übers eigene Ego hinwegsetzen kann und das Beste fürs Tier dabei herauskommt :0-
 
Hallo Helmut,

ich freu mich für Euch!!!!

Ist ja doll, dass es schon so gut klappt und ich drück die Daumen, dass es so bleibt!

Aber ich denke auch, dass sich in den nächsten Wochen noch etwas an der Lautstärke in Deinem Haus tun wird! *grins*

Liebe Grüße
Cora
 
warum..

sollte helmut mit dem lärmpegel der kakas auch verschont bleiben.....hihihi....*lach*

:S :S
:p
 
Hallo Helmut,
na, dann gratuliere ich auch recht herzlich. Das ist ja toll, daß es so gut anfängt. Deine anfänglichen Bedenken über die Anschaffung eines zweiten Kakadus sind nun sicherlich ganz schnell verflogen, oder? Ganz wie bei mir. Ich bin über diese Entscheidung immer noch sehr froh, und alle beteiligten wohl auch. Also, Glückwunsch und alles Gute für die Beiden!
 
wieder mal ein paar neue Pics

Hallo Leuts,
irgendwie ist's schon ulkig, jetzt hätte mein altes Hähnchen 'ne tolle Gemahlin, und man sollte meinen, ich hätte endlich mal ein bisserl mehr Zeit daheim, stattdessen hock ich nun eher noch länger beim Getier und kraule und streichle und quatsche...., furchtbar!!
Es herrscht noch immer wunderbare Ruhe hier, kein Geschrei, Gezeter etc.:p :p
Am Wochenende haben die Geierlis mal nach draussen dürfen, Hahn beim schmatzen:
 

Anhänge

  • timo44.jpg
    timo44.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 94
das auf dem Käfig sitzen war natürlich irgendwann auch nix mehr!
 

Anhänge

  • timo48.jpg
    timo48.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 130
booooh, auf Dauer natürlich auch langweilig, hey, wo iss eigentlich meine Frau???
 

Anhänge

  • timo45.jpg
    timo45.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 117
nee, nee, Knöpfe sind doof und schmecken blöd!!!
Zerstör ich lieber dieses Ding!!!
 

Anhänge

  • yola20.jpg
    yola20.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 113
schön von dir wieder zu lesen...sag´mal sind von der lady die flügel gestutzt....oder von beiden....:?

ich hätte da meine bedenken....:S
 
Hi Helmut,
schöne Bilder.
Aber keine Angst das die Geier mal ne Runde zu weit fliegen??
 
verflixtes Ding, geh schon endlich kaputt!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • yola22.jpg
    yola22.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 104
Thema: Vorstellung: Bayerns heisseste Braut

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
324
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
452
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben