Vorstellung: Bayerns heisseste Braut

Diskutiere Vorstellung: Bayerns heisseste Braut im Kakadus Forum im Bereich Papageien; na, also, wer sagts denn!!!

  1. #41 Timo's Boss, 25. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    na, also, wer sagts denn!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Timo's Boss, 25. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hy Ihr Beiden,
    nein vor davonflattern brauch ich momentan keine Angst zu haben, Timo ist letztes Jahr ein einziges Mal, mehr aus Schreck, in den Apfelbaum geflogen, um von dort aus dann herzzerreissend lautstark nach Hilfe zu schreien!! Kam sofort zurück und tats nie wieder.
    Nun, Yolchen hat ja derzeit puncto wegfliegen noch Ihr Handicap mit den Federchen, bei Ihr wirds wohl in (hoffentlich) Bälde schon vielleicht mal etwas riskanter mit dem Freigang, mal kucken!
     
  4. #43 Timo's Boss, 25. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    irgendwann gings dann doch wieder "heim"
     

    Anhänge:

  5. #44 Timo's Boss, 25. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ....und sofort rückte der neugierige Teufel ihr wieder auf den Pelz
     

    Anhänge:

  6. #45 Timo's Boss, 25. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    na, kommst Du heut zu mir in den Käfig????
     

    Anhänge:

  7. #46 Timo's Boss, 25. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Paaaah!!!
     

    Anhänge:

  8. #47 Timo's Boss, 25. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hi Rena,
    hab grad nochmal alles gecheckt, was meinst Du mit Bedenken:? :?
    Puncto Flügelstutzen???? Hey, das hab sicherlich nicht ich verbrochen!!! Wüsste noch nichtmal wie dies geht!! Das hat sich meine kleine Lady schon selbst angetan bzw. evtl. ihr erster Zimmergenosse, lies sich nicht mehr nachvollziehen. Ist aber auch eh egal, da sich bis auf die "üblichen" wenigen keine neuen Federchen mehr auf dem Käfigboden etc. befinden.
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    wird...

    schon werden....zumindest hoffe ich´s

    sonst wäre es nicht im sinne...

    :0- :0-
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Helmut,
    sind ja wieder klasse Bilder:) .Und das Du sie so einfach mit nach draußen nehmen kannst,genial.So mutig bin ich dann doch nicht.
    Aber ich habe mir schon mal überlegt,es mal in unserer Reithalle
    zu probieren.Sieht auch recht dicht aus,bei Nicki habe ich auch keine Bedenken,aber wie ich Hannibal kenne,setzt er sich gaaaaaaaanz weit oben auf die Eisenträger und wartet drauf abgeholt zu werden8o :?
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    OHK

    Hallo Helmut,

    danke für diem Bilder. :) Ich muss feststellen, Timo sieht meinem Jocki zum verwechseln ähnlich - hab den Eindruck dass auch das Verhalten sehr ähnlich ist.

    Wie alt ist Timo nochmal und wie lange war er alleine?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. nicolaus

    nicolaus Guest

    Mit leuchtenden Kinderaugen strahl und laut juchzend:

    Da sind ja wieder neue Bilder ... neue Bilder!!!

    Habe mir auch erst die Nase am Bildschirm plattgedrückt.
    Kein Wintergarten, kein auf Hochglanz poliertes Glas, kein Vogelnetz im Hintergrund ... kann das denn wirklich sein?

    WAHNSINN ... Boah, was beneide ich Dich um den anhänglichen, ortstreuen Schlumpf.

    Klaus hatte vor kurzem mit einem Züchter Kontakt aufgenommen, der seine Aras im Freiflug hält. Seitdem bekommt er diese Vorstellung auch nicht mehr aus dem Kopf.
     
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo...

    timo´s boss:0-

    wie geht es deinen zwei rackern zwischenzeitlich :?
    gibts denn nichts neues zu berichten...neugierig bin.
    :0-
     
Thema:

Vorstellung: Bayerns heisseste Braut