Vorstellung "Das Klo"

Diskutiere Vorstellung "Das Klo" im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, seit Sommer "2008" habe ich mir eine Prachtrosella gekauft, nach dem sie immer mehr abgebaut hat...

  1. "Das Klo"

    "Das Klo" Guest

    Hallo,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen, seit Sommer "2008" habe ich mir eine Prachtrosella gekauft, nach dem sie immer mehr abgebaut hat (Pfeifen), habe ich mir nun eine zweite zugelegt.
    Ich muss ehrlich sagen, dass hätte mir der Händler auch sagen können (immer nur "2" halten).
    Nun zu mir, ich bin etwas über 30-Jahre und habe sehr viel Erfahrung mit Wildvögeln, Amsel, Schwalben u.s.w. , ich Lebe bei Dresden.

    Aber ich lasse lieber einpaar Bilder sprechen, ich bin nämlich schreibfaul.

    Grüsse, das Klo

    Ps, die Vögel wurden von mir groß gezogen und der Natur wieder übergeben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Das Klo"

    "Das Klo" Guest

    Ach ja, das Bild von, Lissy und der Neue,

    Lissy sitzt oben und sieht ziemlich mitgenommen aus, ich hoffe das sie sich wieder erholt.

    das Klo
     

    Anhänge:

  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey hey,

    na ein ulkiger Nick :D

    :bier:Herzlich Willkommen bei uns in der Plattschweiferfraktion :bier:

    Das du ihr einen zweiten besorgt hast ist natürlich super =)
    Allerdings, wenn deine kleine Maus so abgebaut hat, warst du mit ihr bei einem vogelkundigen TA (=Tierarzt) ??
    Hast du den neuen direkt in die Voliere zu ihr gesetzt?
    Oder hast du ihn erstmal in Quarantäne?

    Ich schätze mal ersteres, wenn es so ist, dann würde ich beide auf schnellstem Wege von einem vogelkundigen TA durch checken lassen.
    Nicht das dein erster etwas hat, den Vögel sind ja ware Schauspieler wenn es darum geht ihre Krankheiten zu verbergen, und hat gleich den zweiten eventuell "infiziert".

    Ansonsten hübsche Prachtmäuse :)
     
Thema:

Vorstellung "Das Klo"

Die Seite wird geladen...

Vorstellung "Das Klo" - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...