Vorstellung der Fotobox!

Diskutiere Vorstellung der Fotobox! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, da ich ja wirklich gerne meine Wellis fotografiere und vor allem die Jungvögel, hat mein Vater gemeint ich würde dazu eine gute Fotobox...
W

Weiwie

Guest
Hallo, da ich ja wirklich gerne meine Wellis fotografiere und vor allem die Jungvögel, hat mein Vater gemeint ich würde dazu eine gute Fotobox brauchen. Die was ich auch bekam. :freude: Er hat mir eine wirklich gute und einfache Fotobox gebaut, in der man verschiedene Hintergründe einschieben kann und beliebig auswächseln kann. Der Stab auf den die Wellis sitzten ist verdrehbar. Das heißt wenn mir der Welli den Rücken kehrt dann brauch ich nicht den Vogel zu packen um ihn umzudrehen sonder brauch den Stab einfach unten verdrehen und fertig. Die Seitenwände sind beide mit schwarzen Buntpapiert beklebt damit die Farben besser wirken. Oben liegt ein Gitter drauf damit der Welli nicht nach oben fliegen kann, aber Babies bleiben meist ja so oder so ruhig sitzten. :)

Und hier ist sie..
 

Anhänge

  • Zuchtbox (5).jpg
    Zuchtbox (5).jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 219
  • Zuchtbox (4).jpg
    Zuchtbox (4).jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 245
  • Zuchtbox (3).jpg
    Zuchtbox (3).jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 205
  • Zuchtbox (1).jpg
    Zuchtbox (1).jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 223
  • Zuchtbox.jpg
    Zuchtbox.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 251
Und so sieht es aus wenn die Wellis darin sitztn, hier seht ihr nur ein paar Probefotos. Ich finde es hat ganz gut geklappt. :zustimm:
Bitte beim hellblauen Zimt Schecken nicht erschrecken das er so dreckig aussieht aber hatte da gerade Obst und Gemüse gefressen. Vielleicht ist er auch deshalb so ruhig gesessen weil er angefressen war. :D
 

Anhänge

  • Welli3.jpg
    Welli3.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 216
  • Welli7.jpg
    Welli7.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 212
  • Welli1.jpg
    Welli1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 213
  • Welli5.jpg
    Welli5.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 176
  • Welli10.jpg
    Welli10.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 214
was es nicht alles so gibt ;)

Hallöchen,
da kannste bestimmt Deine Wellis in Pose stellen - schöne Idee!
Da habe ich doch glatt einen Auftrag für meinen Mann:)

LG;
Zwinker
 
gute Idee, ich fände es schön, wenn man den ganzen Vogel sehen könnte, die sind alle so Schwanzlos
 
Ist doch echt klasse.


Vielleicht wär das ja auch was für die Bird-Box :D
 
Thema: Vorstellung der Fotobox!

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
843
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
272
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
411
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben