Vorstellung....drei Agas und Sandra

Diskutiere Vorstellung....drei Agas und Sandra im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Liste, als Mitglied aus dem fernen Spanien darf ich mich vorstellen. Vor zwei Monaten habe ich ein fast völlig (nur der Kopf war...
A

Aga2004

Guest
Hallo liebe Liste,
als Mitglied aus dem fernen Spanien darf ich mich vorstellen. Vor zwei
Monaten habe ich ein fast völlig (nur der Kopf war noch schön)kahl
gerupftes Pfirsichköpfchen (fisherii)auf der Strasse aufgelesen.
Mitlerweile hat der Kleine fliegen gelernt, manövriert sehr gut,
klettert und zwitschert den ganzen tag. Ein sehr lebendiges
Kerlchen. Findlings Federn hat er auch alle wieder nachwachsen
lassen, nur noch etwa jeden zweiten tag rupft er sich eine aus, aber
das fällt nicht wirklich auf. Meinst hat die Feder dann auch irgend
welche Mängel, darum musste sie wohl weg.
Sein Zuhause ist ein umgebautes Möbelstück, eine antike Vitrine, bei
der die Glasflächen durch Gitter ersetzt wurden.

Lange Zeit habe ich versucht ihm einen Partner zu finden aber das
ist hier gar nicht so leicht. Immer war die Entscheidung ihn
möglicherweise auch zu verkaufen wenn jemand ihm den Partner hätte.
Diese Woche nun haben wir beschlossen ihn zu behalten. Und er
Gesellschaft von einem Fisherii Weibchen und einem Rosenköpfchen
männchen bekommen. Die beiden neuen leben noch in einem getrennten
käfig, haben aber schon gemeinsamen Freiflug und vertrage sich gut.
macht riesig Spass Zuzusehen! Sehr muntere Gesellschaft. Gruss Sandra
 
Hallo Sandra,

freut mich, dass Du zu uns gefunden hast. Wie ich Dir schon schrieb findest Du auch hier viel Hilfe. Hier stehen Dir alle mit Rat und Tat zur Seite :D

Sandra, bitte denke daran, wir sind hier sehr scharf auf AGA Fotos. :zwinker:
Kannst DU uns Deine Vögelchen bitte per Bilder vorstellen? :D

Gruß von Silke
 
Hallo Silke!
Ja danke auch für den Tip! Ich schick mal ein paar Bilder von Findling, wie er sich mitlerweile erholt hat. Von den anderen gits erst wieder Bildchen wenn ich die Kamera gelieen kriege, weil eine eigene hab ich (noch) nicht. Aber... wie geht das denn die Fotos an zu hängen? Das Bild von Deinen 6en fnd ich sehr hübsch! Deinem Pfirsichköpfchen vorne links mit dem schwarzen Köpfchen liegen da in der Familie Verwandtschaften zu Schwarzköpfchen vor, weist du was? Lieben Gruss Sandra
 
Thema: Vorstellung....drei Agas und Sandra

Ähnliche Themen

Zurück
Oben