Vorstellung....drei Agas und Sandra

Diskutiere Vorstellung....drei Agas und Sandra im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo liebe Liste, als Mitglied aus dem fernen Spanien darf ich mich vorstellen. Vor zwei Monaten habe ich ein fast völlig (nur der Kopf war...

  1. Aga2004

    Aga2004 Guest

    Hallo liebe Liste,
    als Mitglied aus dem fernen Spanien darf ich mich vorstellen. Vor zwei
    Monaten habe ich ein fast völlig (nur der Kopf war noch schön)kahl
    gerupftes Pfirsichköpfchen (fisherii)auf der Strasse aufgelesen.
    Mitlerweile hat der Kleine fliegen gelernt, manövriert sehr gut,
    klettert und zwitschert den ganzen tag. Ein sehr lebendiges
    Kerlchen. Findlings Federn hat er auch alle wieder nachwachsen
    lassen, nur noch etwa jeden zweiten tag rupft er sich eine aus, aber
    das fällt nicht wirklich auf. Meinst hat die Feder dann auch irgend
    welche Mängel, darum musste sie wohl weg.
    Sein Zuhause ist ein umgebautes Möbelstück, eine antike Vitrine, bei
    der die Glasflächen durch Gitter ersetzt wurden.

    Lange Zeit habe ich versucht ihm einen Partner zu finden aber das
    ist hier gar nicht so leicht. Immer war die Entscheidung ihn
    möglicherweise auch zu verkaufen wenn jemand ihm den Partner hätte.
    Diese Woche nun haben wir beschlossen ihn zu behalten. Und er
    Gesellschaft von einem Fisherii Weibchen und einem Rosenköpfchen
    männchen bekommen. Die beiden neuen leben noch in einem getrennten
    käfig, haben aber schon gemeinsamen Freiflug und vertrage sich gut.
    macht riesig Spass Zuzusehen! Sehr muntere Gesellschaft. Gruss Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 5. Juni 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Sandra,

    freut mich, dass Du zu uns gefunden hast. Wie ich Dir schon schrieb findest Du auch hier viel Hilfe. Hier stehen Dir alle mit Rat und Tat zur Seite :D

    Sandra, bitte denke daran, wir sind hier sehr scharf auf AGA Fotos. :zwinker:
    Kannst DU uns Deine Vögelchen bitte per Bilder vorstellen? :D

    Gruß von Silke
     
  4. Aga2004

    Aga2004 Guest

    Hallo Silke!
    Ja danke auch für den Tip! Ich schick mal ein paar Bilder von Findling, wie er sich mitlerweile erholt hat. Von den anderen gits erst wieder Bildchen wenn ich die Kamera gelieen kriege, weil eine eigene hab ich (noch) nicht. Aber... wie geht das denn die Fotos an zu hängen? Das Bild von Deinen 6en fnd ich sehr hübsch! Deinem Pfirsichköpfchen vorne links mit dem schwarzen Köpfchen liegen da in der Familie Verwandtschaften zu Schwarzköpfchen vor, weist du was? Lieben Gruss Sandra
     
Thema:

Vorstellung....drei Agas und Sandra

Die Seite wird geladen...

Vorstellung....drei Agas und Sandra - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...